annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Notebook Medion Akoya MD97888 mi Win 10, Neustart nach installierten Updates funktioniert nicht

3 ANTWOORDEN 3
hb1961
Contributor
Bericht 1 van 4
2.625 Weergaven
Bericht 1 van 4
2.625 Weergaven

Notebook Medion Akoya MD97888 mi Win 10, Neustart nach installierten Updates funktioniert nicht

Hallo,
wenn ich nach Installation der Updates statt herunterfahren einen Neustart machen will, fährt er runter, startet
und bleibt dann hängen, Bildschirm bleibt dunkel, obwohl anscheinend im Hintergrund die Verarbeitung der Updates

weiterläuft. Wenn ich dann den Aus/Einschalter betätige fährt er weiter hoch und das Bild kommt.
Ein automatisches Update funktioniert schon deshalb nicht, weil der erforderliche Neustart nicht klappt und das System

beim Hochfahren hängen bleibt.

Nach Deaktivierung von "Schnellstart aktivieren" besteht der Fehler weiter.

Ganz abgesehen von dem genannten Problem dauert das Herunterladen und Installieren von Updates extrem lange

(z.B. 1 Update mind. 30-45 Minuten)

Was kann ich machen?

hb1961

 

3 ANTWOORDEN 3
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 4
2.602 Weergaven
Bericht 2 van 4
2.602 Weergaven

Hallo @hb1961.

 

Wirf doch mal einen Blick in diesen oder diesen Thread. Dort berichten die User das gleiche Problem.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hb1961
Contributor
Bericht 3 van 4
2.589 Weergaven
Bericht 3 van 4
2.589 Weergaven

Hallo Andi,

vielen Dank für die Antwort. Leider haben mir die Infos nicht weitergeholfen. Das Problem besteht also weiter.

 

hb1961

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 4
2.581 Weergaven
Bericht 4 van 4
2.581 Weergaven

Hallo @hb1961.

 

Ich habe das Gerät leider nicht zur Hand und kann daher leider nicht helfen, aber vielleicht kannst du ja in einem der anderen beiden Threads mal nachfragen, wie die User dort das Problem in den Griff bekommen haben. In dieser Antwort von "Sonic6" zeichnet sich zumindes schonmal ab, dass es sich offensichtlich um ein Treiberproblem der internen oder der NVIDIA Grafikkarte oder einer Kombination aus beiden handelt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWOORDEN 3