annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Life+ app

OPGELOST
7 ANTWOORDEN 7
Sojamaus159
Beginner
Bericht 1 van 8
6.114 Weergaven
Bericht 1 van 8
6.114 Weergaven

Medion Life+ app

Hallo Freunde,

 

Ich habe mir zwei Lampen der LOLA Serie gekauft, diese wollte ich in der App Medion Life+ einbinden. Allerdings sagt mir die App gleich zu begin das ich doch ein richtiges passwort nach deren vorgabe nehmen soll... 

 

Ich hab alle möglichen versuche gestartet mit groß, klein, 10-20 zeichen, sonderzeichen, einfach alles was sie will, trotzdem kann ich mich nicht anmelden.

 

Hat jemand eine lösung für mich?

 

 

Gruß Jens

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Sojamaus159
Beginner
Bericht 4 van 8
6.079 Weergaven
Bericht 4 van 8
6.079 Weergaven

Hallo Andi,

 

Ich habe dann gleich entschlossen es über die medion seite zu erledigen. Dies hat auf anhieb geklappt, schade das es über die app nicht geht, dort kommt lediglich die fehlermeldung dass das eingegebene passwort nicht euren vorgaen entspricht obwohl alles enthalten ist was er angibt 🤷

 

 

Gruß Jens

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

7 ANTWOORDEN 7
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 8
6.013 Weergaven
Bericht 2 van 8
6.013 Weergaven

Moin @Sojamaus159 und willkommen

hier liegt wohl ein Problem vor.

Ich habe mich erfolgreich mit meinen bestehenden Konto und Kennwort (10 Zeichen ink.1x Groß +2xZiffern+1xSonderzeichen)

anmelden können aber mit einem neuen Anmeldeversuch, mit neuer Email und gleichen Kennwort geht es nicht.

Obwohl er bei der Kennwort Eingabe ,bei Erfüllung der Vorgaben auf das "Fertig" Button umschalten.

 

Moin @Andi bist du so nett und kontrollierst eure App Funktion der Anmeldung, damit Jens sich anmelden kann, Danke.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 8
5.999 Weergaven
Bericht 3 van 8
5.999 Weergaven

Hallo @Sojamaus159 und herzlich willkommen in der Community.

 


@Sojamaus159  schrieb:

Ich hab alle möglichen versuche gestartet mit groß, klein, 10-20 zeichen, sonderzeichen, einfach alles was sie will, trotzdem kann ich mich nicht anmelden.


Bitte poste hier einen Screenshot der Fehlermeldung.

 

 


@Fishtown  schrieb:

aber mit einem neuen Anmeldeversuch, mit neuer Email und gleichen Kennwort geht es nicht.

Obwohl er bei der Kennwort Eingabe ,bei Erfüllung der Vorgaben auf das "Fertig" Button umschalten.


Wie sind denn die Vorgaben? Hast du davon mal einen Screenshot? Habe momentan leider nicht die Möglichkeit das zu testen.

 

@Sojamaus159 :

Wenn alle Stricke reißen, lege dir doch einfach ein MEDION-Konto über unser Serviceportal an:

https://www.medion.com/de/service/authorization/registration

Mit diesen Daten solltest du dich dann auch in der App einloggen können.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sojamaus159
Beginner
Bericht 4 van 8
6.080 Weergaven
Bericht 4 van 8
6.080 Weergaven

Hallo Andi,

 

Ich habe dann gleich entschlossen es über die medion seite zu erledigen. Dies hat auf anhieb geklappt, schade das es über die app nicht geht, dort kommt lediglich die fehlermeldung dass das eingegebene passwort nicht euren vorgaen entspricht obwohl alles enthalten ist was er angibt 🤷

 

 

Gruß Jens

Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 8
5.985 Weergaven
Bericht 5 van 8
5.985 Weergaven

Hallo @Sojamaus159.

 

Danke für den Hinweis. Wir werden das mal im Auge behalten und schauen, ob sich diesbezüglich noch mehr Kunden melden. Hauptsache es hat jetzt erstmal geklappt. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MaRa
Beginner
Bericht 6 van 8
5.802 Weergaven
Bericht 6 van 8
5.802 Weergaven

Hallo Andi,

wir haben heute auch versucht uns in der App anzumelden. Ich hatte das gleiche Problem, obwohl ich die Vorgaben exakt berücksichtigt hatte,  wurde das Password nicht akzeptiert. Habe mir, nachdem ich den Verlauf hier gelesen hatte, einen Medion- Account eingerichtet und mich mit diesen Daten in der App angemeldet.

Das hat dann funktioniert.

Gruß MaRa

Andi
Master Moderator
Bericht 7 van 8
5.787 Weergaven
Bericht 7 van 8
5.787 Weergaven

Hallo @MaRa und herzlich willkommen in der Community.

 

Vielen Dank für dein Feedback. Gebe ich mal so weiter.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
GlobalOT
Newcomer
Bericht 8 van 8
5.026 Weergaven
Bericht 8 van 8
5.026 Weergaven

Das Problem stimmt. Bitte beheben im APP! Danke.

7 ANTWOORDEN 7