abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION MD31258 EU 55" LCD-TV ; MSN:30038493

6 ANTWORTEN 6
ToSad
Trainee
Nachricht 1 von 7
902 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
902 Aufrufe

MEDION MD31258 EU 55" LCD-TV ; MSN:30038493

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Smart-TV.

Medion Life X15576 (MD 31258) EU MSN: 30038493

Ich habe ein neues Motherboard (Vestel 17MB185, 180721R2A) eingebaut, das alte war defekt. Nach dem Einschalten des Fernsehers ist das Bild groß, überlappend und verzerrt. Der Ton ist in Ordnung. Das Internet funktioniert. Ich brauche Hilfe bei der Installation der Software und Firmware. Bitte helfen Sie mir.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Tom

6 ANTWORTEN 6
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 7
866 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
866 Aufrufe

Hallo @ToSad und herzlich willkommen in der Community.

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht zu.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ToSad
Trainee
Nachricht 3 von 7
801 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
801 Aufrufe

Model / MSN: MD31258 / 30038493

Temat / Aktualizacja firmware nie startuje

Dzień dobry,

Telewizor Medion MD31258, MSN 30038493. Próbowałem go zaktualizować system z pendrive’a, używając pliku .pkg pobranego z forum, ale TV go nie rozpoznaje i aktualizacja nie startuje. Pendrive jest FAT32, plik znajduje się w głównym katalogu.

Proszę o:

1. Oficjalny plik aktualizacyjny dla tego modelu/MSN.

2. Instrukcję prawidłowego uruchomienia aktualizacji z USB.

Dziękuję.

Tomek

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 7
781 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
781 Aufrufe

Moin @ToSad und willkommen/Witamy

Du hast doch von @Andi alles an die Hand bekommen was du für das Full Update benötigst.

Die zip Datei entpacken, sie besteht aus zwei Teilen, zum einen die Software (PKG Datei) und eine PDF mit der Anleitung. 

Wenn es nicht klappt, so probiere auch noch den zweiten USB Port aus. Einge User berichteten das es erst funktionierte im zweiten/dritten Anlauf

auch wurde berichtet das es funktionierte nach dem man einen anderen USB Stick ausprobiert der sehr klein war, Größere werden wohl nicht erkannt.

Viel Glück ,Tschüss, Do widzenia Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ToSad
Trainee
Nachricht 5 von 7
777 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
777 Aufrufe

Hallo

Robiłem według instrucji. robiłem na kilku pendrive (4gb, 16gb,32gb) i nic nie zaskoczylo. NIe moge zrobic aktualizacji .

U mnie problem  nie został rozwiazany.

Dziekuje za pomoc i odpowiedź.

Pozdrawiam serdecznie Tomek 

daddle
Superuser
Nachricht 6 von 7
770 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
770 Aufrufe

@ToSad 

Czy próbowałeś kilku portów USB?
Spróbuj pendrive'a o pojemności 1 lub 2 GB sformatowanego w systemie plików FAT32.

daddle

ToSad
Trainee
Nachricht 7 von 7
762 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
762 Aufrufe

Mam 2 porty USB, najmniejszy pendrive mam 4 sformatowany w trybie wolnym, szybkim . sam plik ktory otrzymalem wypakowałem i dalem go na pendrive . nic nie dzieje sie . pliki widzi ale tych systemowych oprogramowania nie widzi. nie mam juz pomyslu. zostaje przy tym co jest. 

Pozdrawiam Tomek 

6 ANTWORTEN 6