cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Schallplatten und Kassettendigitalisierer MSN 50054122

2 REPLIES 2
Roggi1411
Newcomer
Message 1 of 3
872 Views
Message 1 of 3
872 Views

Schallplatten und Kassettendigitalisierer MSN 50054122

hallo zusammen, ich habe obiges Gerät und wollte digitalisieren. nachdem ich den USB Stick eingeführt, und die LP gestartet,

den REC gedrückt habe, läüft die LP 3  min., bleibt stehen, im sichtfeld erscheint TS 5 nach 30 sek. läuft die LP weiter und das ganze wiederholt sich. wer kann mir helfen? bitte höflich um antwort.  schönen Abend   mfg. Roggi1411

2 REPLIES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 of 3
869 Views
Message 2 of 3
869 Views

Moin @Roggi1411 und willkommen

gleich vorweg , ich habe dein Gerät nicht, somit auch keine Info darüber was TS5 heißt.

Darum weiß ich auch nicht ob es bei dir eine Rolle spielt, alles was ich gefunden habe:

"Das Gerät unterstützt SD Karten und USB Stick bis zu einer Größe von max. 32 GB in FAT32 formatiert."

Ist dieses bei dir gegeben oder ist dein USB Stick viel zu groß oder anders formatiert?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Message 3 of 3
865 Views
Message 3 of 3
865 Views

@Roggi1411 

 

Das kann an der automatischen Titel Nummerierung  und Aufteilung  liegen:

Mode /Clock drücken und T-On abwählen

Auch checke zur Sicherheit die Auto Stop  Funktion, die schlägt schon mal falschen Alarm.

 

Gruss, daddle

2 REPLIES 2