abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reagiert nicht mehr auf Fernbedienung P85166 nach Umstellung auf Winterzeit

3 ANTWORTEN 3
Getr
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.433 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.433 Aufrufe

Reagiert nicht mehr auf Fernbedienung P85166 nach Umstellung auf Winterzeit

Hallo, hat jemand eine Idee?

Nach Umstellung auf Winterzeit reagiert das Gerät nicht mehr auf die Fernbedienung. Auf Werkeinstellung zurücksetzen, brachte keine Änderung. An der FB kann es nicht liegen, denn bei dem gleichen Medionradio reagiert diese einwandfrei. 

Danke 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.420 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.420 Aufrufe

Hallo @Getr und herzlich willkommen in der Community.

 

Durch den Test der Fernbedienung an einem anderen Gerät hast du sichergestellt, dass weder die Fernbedienung defekt, noch die Batterie leer ist. Daran kann es schon mal nicht liegen.

 

Die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen hätte ich dir jetzt auch empfohlen. Wenn das jedoch nichts gebracht hat, kannst du die Rücksetzung noch einmal versuchen. Zusätzlich würde ich dir eine Reststromentladung empfehlen:

- Gerät stromlos machen

- Einschaltknopf für 1 Minute gedrückt halten

- Strom wieder anschließen

- einschalten

 

Sollte das auch nicht helfen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Getr
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.416 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.416 Aufrufe

Besten Dank Andi für die Rückinfo.

Dann werde ich das Gerät nochmals auf Werkseinstellung zurücksetzen und "Stromlos" machen.

Komisch ist das schon, dass bis auf Umstellung auf Winterzeit das Gerät Anstandlos funktioniert hat.

Mit unerklärlich.

 

VG Getr

 

 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.108 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.108 Aufrufe

Hallo @Getr.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat die nochmalige Rücksetzung geholfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3