abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion P61084 - Venice 6.5 Chip von Frontier Silicon und IR 2.12 Streamingdienste

1 ANTWORT 1
TT2021
Newcomer
Nachricht 1 von 2
912 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
912 Aufrufe

Medion P61084 - Venice 6.5 Chip von Frontier Silicon und IR 2.12 Streamingdienste

Hallo!

 

Laut Firmwareanzeige ist im P61084 Multiroom Lautsprecher ein Venice 6.5 verbaut und IR 2.12 installliert. Nach Angaben des Chipherstellers sollten damit neben Spotify auch andere Streamingdienste über die App auswählbar sein (Amazon Music, Tidal, Deezer etc.).

(IR2.x Network Audio Software | Frontier Smart Tech)

 

Ist die Firmware, die Medion bereitstellt hier eingeschränkt? Leider wird mir in der App nur Spotify angezeigt. Wie kann ich die alternativen Streamingdienste direkt über die App auswählen?

 

 

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
904 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
904 Aufrufe

Hallo @TT2021 und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Lautsprecher P61084 (MD 43187) ist nur mit Spotify kompatibel und wurde auch genau so beworben. Auch auf dem Karton findet sich nur der Hinweis "Spotify Connect kompatibel". Warum nicht noch andere Dienste verfügbar sind, ist mir nicht bekannt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1