abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P64007 / MD 44007 - USB Stick Ordner anwählen für Wiedergabe

GELÖST
8 ANTWORTEN 8
Dyvvim
Trainee
Nachricht 1 von 9
1.535 Aufrufe
Nachricht 1 von 9
1.535 Aufrufe

P64007 / MD 44007 - USB Stick Ordner anwählen für Wiedergabe

Hallo zusammen,

ich habe an meinen P64007 / MD 44007 einen USB Stick angeschlossen. Auf diesem befinden sich mehrere Hörspiele in verschiedenen Ordnern. Leider zeigt das Gerät beim Abspielen dann nur die Dateinummer 1/xxx, so das man nicht gezielt durch die Ordner und die diversen Hörspiele navigieren kann. Das jeweilige Anwählen erfolgt dann nur, indem man auf Verdacht die richtige Tracknummer auswählt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man über die Ordnerstruktur auf dem USB Stick die jeweiligen Tracks anwählen kann? 

 

Die Bedienungsanleitung schweigt sich hierzu leider aus und im Forum habe ich noch keinen vergleichbaren Eintrag gefunden. Danke schonmal für jegliche Unterstüzung!

 

viele Grüße; Andreas

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
1.447 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
1.447 Aufrufe

Hallo @Dyvvim.

 


@Dyvvim  schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man über die Ordnerstruktur auf dem USB Stick die jeweiligen Tracks anwählen kann?

Leider nein. Ich habe nun die Rückinfo aus der Fachabteilung erhalten. Bei der USB-Wiedergabe ist keine Ordnernavigation möglich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 9
1.527 Aufrufe
Nachricht 2 von 9
1.527 Aufrufe

Hallo @Dyvvim.

 

Ich werde mich hierzu mal umhören. Sobald ich Infos habe, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dyvvim
Trainee
Nachricht 3 von 9
1.511 Aufrufe
Nachricht 3 von 9
1.511 Aufrufe

Hallo Andi,

Hast du bereits etwas in Erfahrung bringen können?

Viele Grüße,  Andreas 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 9
1.504 Aufrufe
Nachricht 4 von 9
1.504 Aufrufe

Hallo @Dyvvim.

 

Nein, ich melde mich, wenn ich eine Info habe.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 5 von 9
1.500 Aufrufe
Nachricht 5 von 9
1.500 Aufrufe

@Dyvvim 

 

Du hast im Thread einen falschen Namen angegeben.

Es handelt sich um ein S64007, nicht um ein P64007.

 

Gruss, daddle

Dyvvim
Trainee
Nachricht 6 von 9
1.499 Aufrufe
Nachricht 6 von 9
1.499 Aufrufe

Auf meiner Bedienungsanleitung steht MD 44007 und P64007, das sollte passen, oder ist S64007 die Medion interne Produkttypklassifizierung?

daddle
Superuser
Nachricht 7 von 9
1.492 Aufrufe
Nachricht 7 von 9
1.492 Aufrufe

@Dyvvim 

 

 In der Datenbank ist ein P64007 nicht zu finden. Sondern nur das MikroAudioSystem mit der MD 44007 und dem Namen S64007. 

Ausserdem ist nicht die BDA  massgebend, sondern das was auf dem Typenschild des Gerätes steht. Schau nach.

Trotzdem heisst das Gerät S64007 mit der MD 44007.

 

Auf der Service Seite wird das Gerät korrekterweise als S64007 gelistet.  Einzig im Downloadverzeichnis ist  ein Tippfehler, P 64007 statt  S64007

Aber auch das ist nicht massgebend, sondern was steht auf dem Gerät selber? Warum beharrst Du denn darauf ohne genauer nachzusehen?

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 9
1.448 Aufrufe
Nachricht 8 von 9
1.448 Aufrufe

Hallo @Dyvvim.

 


@Dyvvim  schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man über die Ordnerstruktur auf dem USB Stick die jeweiligen Tracks anwählen kann?

Leider nein. Ich habe nun die Rückinfo aus der Fachabteilung erhalten. Bei der USB-Wiedergabe ist keine Ordnernavigation möglich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nettieq
Beginner
Nachricht 9 von 9
1.439 Aufrufe
Nachricht 9 von 9
1.439 Aufrufe

 

Edit by Admin:

Nicht zielführenden Beitrag & dubiosen Link gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten, hier insbesondere Punkt 6.2.1
Bitte nur zu Dateien verlinken, deren Eigentums- und Urheberrechte klar ersichtlich sind.

8 ANTWORTEN 8