30.11.2023 23:17
30.11.2023 23:17
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Bei der Wiedergabe von Spotify auf dem P 85444 wird nur jeder zweite Titel abgespielt, d. h. es wird immer ein Titel übersprungen. Ich habe noch ein P85295, dort klappt es wie es soll. Auch auf dem Laptop, Handy und Tablet ist alles in bester Ordnung. Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (ohne Erfolg), Software ist auf dem aktuellen Stand (sagt das Radio). Weiß vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem?
Viele Grüße
Elekti
19.11.2025 17:22 - edited 19.11.2025 17:36
19.11.2025 17:22 - edited 19.11.2025 17:36
Hallo, @Medion-Community!
Ich habe jetzt das neue Software-Update "auf gut Glück" durchgeführt. Läuft perfekt! Equalizer, alles TOP!
Hier noch die Bilder im Anhang vom Update und danach!
Das ist jetzt ein Spitzen-Gerät und spielt nach meiner Modifikation in der TEUFEL - Liga bzw. ist dem Teufel 3 Sixty klanglich jetzt sogar weit überlegen.
Danke MEDION!
LG
DeinTester
18.01.2026 13:48
18.01.2026 13:48
Hallo!
Die neue Firmware hat Bugs! Sehe ich erst jetzt. Die Senderauswahl / Umschaltung zwischen den einzelnen Sendern mit der Fernsteuerung dauert bei der neuesten Firmware oft einige Sekunden, bis er dann auf den neuen Sender springt. Das ist total nervig und das Problem muss DRINGEND behoben werden. Das Problem taucht bei Internetradio auf.
Außerdem hängt jetzt bei dem neuen Firmware-Update das Internetradio fest, es lässt sich erst gar kein Sender mehr anwählen. Muss ich Werksreset mal ausprobieren? HAB ICH SO GAR KEINE LUST AKTUELL DRAUF, weil dann meine Einstellungen alle futsch sind..
Und Spotify stellt nach 3 Tagen, wenn das WLAN unterbrochen wurde und neu connectet routerseitig keine Verbindung mehr her. Was is da los?
Equalizer Soundeinstellungen werden auch net klanglich immer gleich gespeichert in MEINE EQ..
Dieses Problem war aber bei der Vorgänger-Version auch schon.
Das neue Firmware-Update mit der langen Wartezeit zwischen den einzelnen Sendern bei Internetradio stört auch. Kann man diese Bugs fixen? Das Problem tauchte in der Vorgängerversion nicht auf.
Wollte nur Bescheid sagen. Damit das gefixed werden kann oder muss ich mal nach Essen kommen, damit wir da mal nen richtig anständiges HIGH-END Gerät entwickeln, OHNE BUGS. und TOP Sound?
Liebes Medion - Team, ich wollt euch nur Bescheid sagen, damit das alles gefixed werden kann.
Also ned persönlich nehmen, ich geb nur die Feedbacks von meinen Tests an euch weiter. Das is wichtig, denn nur so können sich Dinge zur Perfektion entwickeln - meine Meinung.
Liebe Grüße