abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Life P85003 (MD 85008) USB Zufallsgenerator

5 ANTWORTEN 5
Hufteli
Contributor
Nachricht 1 von 6
1.900 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.900 Aufrufe

Medion Life P85003 (MD 85008) USB Zufallsgenerator

Ich habe mal einen USB-Stick mit hunderten von Musiktiteln angeschlossen und dabei festgestellt, daß der Zufallsgenerator nach jedem Einschalten der Anlage neu gestartet werden muß! Dies ist sehr lästig und unbequem. Bei anderen Anlagen bleibt diese Einstellung gespeichert. Müsste mit einem Software-Update korrigiert werden!

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.893 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.893 Aufrufe

Hallo @Hufteli.

 

Das Ausschalten geschieht bei dir aber nicht zufällig über eine schaltbare Steckdose oder? Hat das Gerät im Aus-Zustand noch Strom? Ist der Standbymodus gemeint?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hufteli
Contributor
Nachricht 3 von 6
1.889 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.889 Aufrufe

Hallo Andi,

ich schalte die Anlage über die Fernbedienung bzw. die APP aus. Der Strom wird nicht abgeschaltet.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.883 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.883 Aufrufe

Hallo @Hufteli.

 

OK, dann ist das Gerät also im Standby.

 

Nun bräuchte ich noch viel mehr Rückmeldungen von anderen Usern. Nur so lässt sich beurteilen, ob es nicht zufällig nur ein Einzelfall ist. Daher eine Bitte in die Runde:

Wer beim Micro Audio System P85003 (MD 85008) die Zufallswiedergabe auch nach jedem Einschalten neu einstellen muss, möge sich bitte hier zu Wort melden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Hufteli
Contributor
Nachricht 5 von 6
1.589 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.589 Aufrufe

Hallo Andi,

Offenbar nutzt kaum jemand den USB - Anschluss. Bitte trotzdem weitergeben, denn das das ein Einzelfall sein soll, ist sehr unwahrscheinlich.

 

Burki48
Moderator
Nachricht 6 von 6
1.575 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.575 Aufrufe

Hallo @Hufteli,

 

wie @Andi schon schrieb, brauchen wir diesbezüglich mehr Rückmeldungen. Daher an alle User, wenn jemand auch dieses Problem hat, bitte einmal hier posten.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

5 ANTWORTEN 5