abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION TV X14907 - Anschluss Soundbar nicht möglich

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Franck
Newcomer
Nachricht 1 von 4
213 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
213 Aufrufe

MEDION TV X14907 - Anschluss Soundbar nicht möglich

Hallo zusammen,

 

leider schaffe ich es nicht, meine Soundbar über Aux anzuschließen. Ich habe die zwei Stecker Rot und Weiß am Tv angeschlossen und dann im Menü Kopfhörerausgang ausgewählt. Da kommt kein Ton an. Es kommt dann immer die Meldung Lautstärke Kopfhörer zu laut. Aber erst immer wenn ich wieder Line out auswähle.

Die Lautstärke an der Soundbar habe ich dann mal voll runtergefahren aber es klappt trotzdem nicht. Da der TV kein Bluetooth hat habe ich extra nun diese Soundbar gekauft. Bomaker Odine 1 heißt das Teil....

 

kann mir hier jemand helfen. Lt. Bedienungsanleitung sollte es klappen. Ist da was kaputt oder bin ich einfach zu....???

Danke mal in die Runde 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 4
211 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
211 Aufrufe

Moin,

kenne weder deinen TV noch die Soundbar. 

Habe mir die BA des TV's angesehen und finde da auch keinen AUX?

Was ich finde sind drei Cinch Buchsen aber das sind Eingänge, keine Ausgänge.

Ist das deine Soundbar ?

Und wenn ja, warum  schließt du die nicht über SPDIF an ?

-------------------------------------------------------------
x17805
MD 61854
MSN 30029435

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 4
212 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
212 Aufrufe

Moin,

kenne weder deinen TV noch die Soundbar. 

Habe mir die BA des TV's angesehen und finde da auch keinen AUX?

Was ich finde sind drei Cinch Buchsen aber das sind Eingänge, keine Ausgänge.

Ist das deine Soundbar ?

Und wenn ja, warum  schließt du die nicht über SPDIF an ?

-------------------------------------------------------------
x17805
MD 61854
MSN 30029435

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Franck
Newcomer
Nachricht 3 von 4
205 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
205 Aufrufe

Danke für die Rückmeldung ja das ist meine Box. Im Menü des TV steht Kopfhörerausgang, dachte da verbinde ich die Box. Aber das war wohl ein Fehler...meinst du mit SPDIF ein optisches Kabel? Das war bei der Box dabei, das habe ich jetzt nochmals probiert, jetzt klappt es...Perfekt vielen lieben Dank für die Hilfe und deinen Support am Sonntag...

Farron
Superuser
Nachricht 4 von 4
202 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
202 Aufrufe

Freut mich, dass es geklappt hat 😉

-------------------------------------------------------------
x17805
MD 61854
MSN 30029435
3 ANTWORTEN 3