abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Life P85111 (MD 87295) WLAN Internetradio Kein Ton nach Schlummer (Snooze/Sleep)

111 ANTWORTEN 111
Sunandmoon
Trainee
Nachricht 1 von 112
101.097 Aufrufe
Nachricht 1 von 112
101.097 Aufrufe

MEDION Life P85111 (MD 87295) WLAN Internetradio Kein Ton nach Schlummer (Snooze/Sleep)

Nach Nutzung der Schlummer-Funktion geht das Radio wie gewünscht in Standby. Allerdings kommt es häufig dazu, dass nach dem wieder einschalten, vor allem durch den Wecker, das Radio stumm bleibt!

Es schaltet sich zwar ein (es wird auch der gewählte Sender im Display angezeigt) aber es kommt kein Ton. Das Problem lässt sich nur durch einen harten Reset (Trennen vom Netz und neu starten) beheben. Danach funktioniert alles wieder.

Leider lässt sich das Radio so nicht als Wecker nutzen, denn nach Nutzung der Schlummer Funktion am Abend, bleibt der Wecker morgens evtl. stumm!!!!

Aus meiner Sicht ist dies ein Problem der Software, dass durch Medion behoben werden muss. Leider war ein Anruf bei der Hotline wenig erfolgreich. Zitat: Da kann ich nichts machen, ich habe keinen Kontakt zu den Entwicklern. Der Mitarbeiter an der Hotline war auch nicht in der Lage, dazu ein technisches Ticket zu erstellen.

Wie kann ich das Problem an Medion adressieren, damit es bei einem zukünftigen Softwareupdate behoben werden kann?

Tags (1)
111 ANTWORTEN 111
Generation111
Apprentice
Nachricht 111 von 112
2.411 Aufrufe
Nachricht 111 von 112
2.411 Aufrufe

Und heute wieder ein neuer Aussetzer.

 

Der Support @Andi macht das gleiche wie das Radio. Er stellt sich stumm und ignoriert hier mittlerweile alles. Wenigstens läßt sich das Radio durch Ausschalten wieder reaktivieren. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 112 von 112
2.403 Aufrufe
Nachricht 112 von 112
2.403 Aufrufe

Hallo @Generation111.

 


Generation111 schrieb:

Der Support @Andi macht das gleiche wie das Radio. Er stellt sich stumm und ignoriert hier mittlerweile alles.


Warum soll ich mich auch ständig wiederholen? Steht doch alles im Verlauf.

 

 


Generation111 schrieb:

Wenigstens läßt sich das Radio durch Ausschalten wieder reaktivieren.


Ich lasse mich auch reaktivieren, indem ich diesen Thread jetzt schließe...

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
111 ANTWORTEN 111