annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD44100 Entladungen über Boxen

2 ANTWOORDEN 2
Brocken67
Beginner
Bericht 1 van 3
481 Weergaven
Bericht 1 van 3
481 Weergaven

MD44100 Entladungen über Boxen

2 Jahre lief es ohne Problem, kurz nach dem Ablauf der Garantie und Gewährleistung schaltet sich der Ton ab und das Radio gibt nur noch ein ws lautes und erschreckendes Knacken von sich, wenn der Lautstärkeregler bewegt wird. Video anbei
Medion selbst hält die Reparatur für teurer als ein Neigeräte und bot da 10% Rabatt an. Gleiches Modell bestellt, weil wir ansonsten damit zufrieden waren, aber da war das WLAN Modul zu unempfindlich, dass Internetradio wegen Signakschwäche nicht zur Verfügung stand und der Ton bei normalem DAB Radio einen wahnsinnig schlechte Klirrfaktor präsentierte. Darum bin ich echt an einer Reparaturmöglichkeit interessiert und freu mich über jeden noch so kleinen Hinweis.

Danke! 🙂 

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
470 Weergaven
Bericht 2 van 3
470 Weergaven

Moin @Brocken67 und willkommen

wenn das zweite Gerät von den Eigenschaften nicht wie das Erste ist , obwohl baugleich, so reklamiere es.

 

Du könntest, wenn du es unbedingt reparieren möchtest, den Lautstärkeregler tauschen/umlöten (hast ja zwei Geräte).

Setzt voraus das Dieser defekt ist. Dann müsste bei allen Betriebsarten kein Ton kommen bzw. knacken. (Anm. dein Video erzeugt ein ERR 404)

Könnten aber auch die Lautsprecher sein, hast du Ton wenn der Kopfhörer angeschlossen wird?

Was passiert wenn du über die Fernbedienung den Ton veränderst?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Brocken67
Beginner
Bericht 3 van 3
453 Weergaven
Bericht 3 van 3
453 Weergaven

N'abend @Fishtown,

 

danke für den Willkommensgruß!
Der Umtausch ging innerhalb von 4 Tagen über die Bühnen, an so etwas Lapidares wie Regler dachte ich gar nicht.
Gibt es hier eine Möglichkeit, das Video hochzuladen oder kannst mir eine website nennen, wo sowas ohne Registrierung möglich ist?
Auch die Tests fiel mir nicht ein... wir haben das jetzt vom Schrank geholt und probieren es aus, meine Frau hockt noch davor...
Also egal ob mechanischer Regler oder Fernbedienung, Ton ist bei Anzeige 5 und 8 weg, beim Rest knackt es lautstark in der Box bzw. im Kopfhörer BEVOR die Musik startet.  

Lieben Dank schon mal! 🙂

Guten Nacht erstmal 
Brocken67

 

2 ANTWOORDEN 2