abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 87248 Steckdosen Internetradio, Problem mit Bluetoothverbindung zum Lautsprecher nach Standby

12 ANTWORTEN 12
krownhill
New Voice
Nachricht 1 von 13
50.694 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
50.694 Aufrufe

MD 87248 Steckdosen Internetradio, Problem mit Bluetoothverbindung zum Lautsprecher nach Standby

Hallo,

 

vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem mit einem anderen Produkt gehabt?

Wenn man das Radio aus dem Standby einschaltet dann verbindet es sich nicht wieder mit dem dazugehörigen Bluetoothlautsprecher, erst wenn ich einmal kurz auf den Einschaltknopf am Lautsprecher drücke kommt die Verbindung zu Stande. Habe es schon mit meinen Bluetoothkopfhörern ausprobiert, passiert genauso, Radio aus dem Standby und keine Verbindung. Es scheint so, als wenn dass Radio immer auf ein Signal vom gekoppelten Gerät wartet und es aber dann nicht registriert. Problem mit dem Bluetoothprotokoll?

Durch diesen Fehler ist auch die Weckerfunktion nicht nutzbar, das Radio geht zur eingestellten Uhrzeit an es ist aber kein Ton zu hören, erst nach dem kurzen Druck auf die Powertaste des Lautsprechers geht der Ton an.

Jemand eine Idee?

Gibt es vielleicht die  Möglichkeit eines Hardwareresets(Tastenkombi) bei diesem Radio?

Das was man über´s Menü ausführen kann ist glaub ich nur ein Softwarereset.

Das Radio ist übrigens neu und das o.g. Problem bestand von Anfang an.

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 13
2.550 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
2.550 Aufrufe

Hallo @Josef_36.

 

Bisher gibt es in dieser Sache noch keine Neuigkeiten. Notfalls kannst du dich natürlich immer an unseren Support wenden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Josef_36
New Voice
Nachricht 12 von 13
2.541 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
2.541 Aufrufe

Hallo Andi,

 

der Eintrag wurde mittlerweile über 40 Tsd mal angeklickt - mit die höchste Anzahl in diesem Forum. Alles was zurück kommt, ist eine lapidare Floskel. Was macht der Support wenn ich mich mit dem Thema dort melde?! Wo soll ich mich deiner Meinung nach konkret hinwenden?


Danke & Gruß

Josef

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
2.535 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
2.535 Aufrufe

Hallo @Josef_36.

 

Der Support nimmt dein Anliegen auf und wenn es sich um einen Defekt handelt, wird das Gerät in der Werkstatt überprüft und gegebenenfalls repariert oder ausgetauscht. Unseren Support erreichst du über unser Serviceportal.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12