abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Steckdosen Internetradio MEDION® E85032 (MD 87248) startet neu wenn der BT-Lautsprecher "angedockt"

1 ANTWORT 1
Josef_36
New Voice
Nachricht 1 von 2
2.016 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.016 Aufrufe

Steckdosen Internetradio MEDION® E85032 (MD 87248) startet neu wenn der BT-Lautsprecher "angedockt"

Hallo,

seit dem letzten Softwareupdate vor kurzem habe ich das Problem, dass das Radio jedes Mal wenn ich den zuvor abgenommenen BT-Lautsprecher wieder "andocke" komplett neu startet - was sehr nervig ist. Das paradoxe daran ist, der BT-Lautsprecher muss ja jedes Mal abgenommen werden um überhaupt die Verbindung Radio <-> BT-Lautsprecher aus dem Stand-By-Modus herstellen zu können (dieses Problem wurde bereits in einem anderen Forumsbeitrag erläutert - keine Ahnung ob es dazu schon eine Lösung vom MEDION gibt?!?).

 

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

 

@ MEDION: Bitte um eine schnelle Rückmeldung mit einer passenden Lösung, vielen Dank im Voraus!!!

(Version lt. Gerät: BT80HHA1-g322h-g321**a*-g326-0901)

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.003 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.003 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1