annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Lieblingssender auf mein MD87267

34 ANTWOORDEN 34
rippe
Apprentice
Bericht 1 van 35
8.850 Weergaven
Bericht 1 van 35
8.850 Weergaven

Lieblingssender auf mein MD87267

Hallo,bin schon ziemlich generft das ich meinen Heimatsender nicht bekomme.Habe mich im Medion Radio Portal registriert und auch schon 2monate ständig mehreremale den sender empfohlen,passiert nichts.Der Sender ist 94,5 Radio Cottbus.

Besten Dank im voraus.

34 ANTWOORDEN 34
rippe
Apprentice
Bericht 31 van 35
1.806 Weergaven
Bericht 31 van 35
1.806 Weergaven

Habe es raus bekommen,im Radio steht er jetzt bei hinzugefügten sendern und will sich verbinden, aber ca schon 1Stunde

rippe
Apprentice
Bericht 32 van 35
1.804 Weergaven
Bericht 32 van 35
1.804 Weergaven

kommt immer noch keine Verbindung zustande

Andi
Master Moderator
Bericht 33 van 35
1.798 Weergaven
Bericht 33 van 35
1.798 Weergaven

Hallo @rippe.

 

Da du ja jetzt weißt, wo du die Sender im Radio findest, die du im Portal eingetragen hast, formuliere ich meine Frage ein wenig um:

 

Lassen sich alle im Portal manuell hinzugefügten URLs (z.B diese hier) später am Radio nicht abspielen, oder funktioniert nur die URL von Radio Cottbus nicht?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rippe
Apprentice
Bericht 34 van 35
1.774 Weergaven
Bericht 34 van 35
1.774 Weergaven

es lassen sich die urls die ich manuell hinzufüge nicht abspielen

Andi
Master Moderator
Bericht 35 van 35
1.764 Weergaven
Bericht 35 van 35
1.764 Weergaven

Hallo @rippe.

 

Dann machst du entweder etwas falsch oder mit dem Radio stimmt etwas nicht. Du kannst das Radio ja einmal über das Menü auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und hier zusätzlich Screenshots von den verschiedenen Schritten des Hinzufügens posten. Vielleicht kann man daran erkennen, wo der Fehler liegt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
34 ANTWOORDEN 34