abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lieblingssender auf mein MD87267

34 ANTWORTEN 34
rippe
Apprentice
Nachricht 1 von 35
8.073 Aufrufe
Nachricht 1 von 35
8.073 Aufrufe

Lieblingssender auf mein MD87267

Hallo,bin schon ziemlich generft das ich meinen Heimatsender nicht bekomme.Habe mich im Medion Radio Portal registriert und auch schon 2monate ständig mehreremale den sender empfohlen,passiert nichts.Der Sender ist 94,5 Radio Cottbus.

Besten Dank im voraus.

34 ANTWORTEN 34
rippe
Apprentice
Nachricht 31 von 35
1.695 Aufrufe
Nachricht 31 von 35
1.695 Aufrufe

Habe es raus bekommen,im Radio steht er jetzt bei hinzugefügten sendern und will sich verbinden, aber ca schon 1Stunde

rippe
Apprentice
Nachricht 32 von 35
1.693 Aufrufe
Nachricht 32 von 35
1.693 Aufrufe

kommt immer noch keine Verbindung zustande

Andi
Master Moderator
Nachricht 33 von 35
1.687 Aufrufe
Nachricht 33 von 35
1.687 Aufrufe

Hallo @rippe.

 

Da du ja jetzt weißt, wo du die Sender im Radio findest, die du im Portal eingetragen hast, formuliere ich meine Frage ein wenig um:

 

Lassen sich alle im Portal manuell hinzugefügten URLs (z.B diese hier) später am Radio nicht abspielen, oder funktioniert nur die URL von Radio Cottbus nicht?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rippe
Apprentice
Nachricht 34 von 35
1.663 Aufrufe
Nachricht 34 von 35
1.663 Aufrufe

es lassen sich die urls die ich manuell hinzufüge nicht abspielen

Andi
Master Moderator
Nachricht 35 von 35
1.653 Aufrufe
Nachricht 35 von 35
1.653 Aufrufe

Hallo @rippe.

 

Dann machst du entweder etwas falsch oder mit dem Radio stimmt etwas nicht. Du kannst das Radio ja einmal über das Menü auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und hier zusätzlich Screenshots von den verschiedenen Schritten des Hinzufügens posten. Vielleicht kann man daran erkennen, wo der Fehler liegt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
34 ANTWORTEN 34