abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internetradio MD 86562 Display

3 ANTWORTEN 3
ProPain
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.083 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.083 Aufrufe

Internetradio MD 86562 Display

 

Hallo,

Ich habe das Medion Internetradio MD 86562,ich bräuchte Hilfe betreff dem Display, dieses ist viel zu dunkel,

gibt es eine Tastenkombination um dieses "Aufzuhellen" ?

In den Einstellungen des Radios selbst finde ich keine Option dafür.

Leider bin ich auch nicht im Besitz der Originalen Fernbedienung,daher weiß ich nicht ob die FB eine Tatenkombination dafür bereit hält.

Vielen Dank im vorraus !

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
2.072 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.072 Aufrufe

Hallo @ProPain 

willkommen in der Community.

 

Zunächst einmal hättest du dein Problem, anstatt hier und unter "Anwendungen", in der Rubrik Audio schildern sollen.

 

Ich habe das Gerät nicht.

Aber lt. Bedienungsanleitung gibt es auf der Originalfernbedienung keine Taste für die von dir dir gesuchte Funktion und auch nichts darüber, wie man die Helligkeit des Displays auf andere Art regeln kann.

Das Gerät wurde m.E. 2011 verkauft, da kann es doch gut sein, dass ein Defekt vorliegt. Oder ist das Display schon seit 11 Jahren zu dunkel?

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
2.066 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.066 Aufrufe

Moin @ProPain und willkommen

es ist wohl so das die Helligkeit im laufe der Zeit schwindet.

https://www.mikrocontroller.net/topic/458593

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.056 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.056 Aufrufe

Hallo @ProPain und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe eben auch noch einmal nachgesehen. Eine Tastenkombination für die Displayhelligkeit gibt es nicht. Auf der Fernbedienung ist auch keine entsprechende Taste vorhanden. In der Bedienungsanleitung habe ich auch keinen Hinweis zum Einstellen der Displayhelligkeit gefunden. Offensichtlich ist das nicht möglich. Ich gehe hier von einem Defekt aus.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3