abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Spotify auf Medion Life P85035

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Betazed1971
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.951 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.951 Aufrufe

Spotify auf Medion Life P85035

Moin, 

ich habe 2 Medion Life P85035 beide mit der Firmwareversion "ir-mmi-FS2026-0500-0097_V2.10.13.EX67604-2RC10"

 

Seit etwa einer Woche funktioniert auf beiden kein Spotify mehr. Spotify findet die Geräte und versucht wohl auch die Lieder abzuspielen und im Display erscheint der Titel des Liedes. Aber gestartet wird es nicht. In der Life App sieht man, dass das Lied 5 Sekunden läuft und dann wieder auf 0 Sekunden zurückspringt.

 

Werkseinstellungen etc. habe ich alles schon versucht.

 

Wir haben noch ein Medion MD 87990, da gibt es keine Probleme.

 

Hat vielleicht jemand ein Tipp?

 

Viele Grüße

 Jörg

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
memme
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.784 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.784 Aufrufe

@Betazed1971 

 
Heute Nacht kam ein Spotify Update raus. Aktualisier mal dein Spotify im Appstore und schau  mal ob es nun geht. Bei mir hats funktioniert.
 
Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.891 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.891 Aufrufe

Hallo @Betazed1971 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich einmal bei der Fachabteilung erkundigen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
memme
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.785 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.785 Aufrufe

@Betazed1971 

 
Heute Nacht kam ein Spotify Update raus. Aktualisier mal dein Spotify im Appstore und schau  mal ob es nun geht. Bei mir hats funktioniert.
 
Grüße
Betazed1971
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.776 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.776 Aufrufe

Perfekt Danke, ja bei mir geht es jetzt auch wieder.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.754 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.754 Aufrufe

Hallo @Betazed1971.

 

Vielen Dank für dein Feedback.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4