annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Die Medion DVB-T Tuner Card ist ein kleines Schwein

2 ANTWOORDEN 2
quelopera58
Beginner
Bericht 1 van 3
1.122 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.122 Weergaven

Die Medion DVB-T Tuner Card ist ein kleines Schwein

ich habe eine alte medion akoya md 96350. die dinge haben mich stolz gemacht, aber ich habe vergessen, dass sie eine dvb-tunerkarte (saa7160, expresscard dvb-t-aufnahmegerät) hatte. jetzt erinnere ich mich, dass ich treiber dafür brauche, aber ich habe keine ahnung, wo ich bin legen sie die treiber-cd, und ich kann sie nicht on-line finden. ich verwende windows vista. die karte funktionierte in der vergangenheit, hatte aber seitdem ein neues motherboard und formatierte die festplatte.

danke im voraus!

2 ANTWOORDEN 2
Fishtown
Superuser
Bericht 2 van 3
1.111 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.111 Weergaven

Moin @quelopera58 und willkommen,

hier der TV Treiber für MD96350:

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=5562&type=treiber&lang=uk

wenn du noch andere benötigst:

https://www.medion.com/de/service/

dort gibst du MD96350 ein und findest weitere unter download.

Da du ja ein anderes Motherboard hast,

benutze nicht die chipsatz treiber und auf gar keinen Fall das bios update.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
daddle
Superuser
Bericht 3 van 3
1.098 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.098 Weergaven

@quelopera58 

 

Funktioniert denn in deinem Empfangsbereich DVB-T noch? In Deutschland ist ja DVB-T abgeschaltet; und für DVB-T2 braucht man eine andere Tunerkarte.

 

Und das neue Motherboard müsste ja ein Ersatz des alten sein, denn es ist ein Laptop, da dürfte es fast  unmöglich sein ein von den Abmessungen passendes anderes MB einzubauen.

Wurde bei der Reparatur das gleiche Mainboard durch Austausch eingebaut?

 

Gruss, daddle

2 ANTWOORDEN 2