am 10.01.2025 16:48
am 10.01.2025 16:48
Hallo,
nach längerer Zeit, wollte ich gerne mit der Medion Service App einfach nur mal meinen Laptop überprüfen.
Allerdings startet die App nicht. Bei einem zweiten Versuch die App zu starten, erschein die Meldung, dass die App bereits läuft.
Deinstallation und Neuinstallation, hat keine Abhilfe geschafft.
Alle anderen Programme, die auf dem Laptop installiert sind, machen problemlos ihre Jobs.
Auf dem Rechner befindet sich win11, das alle aktuellen Updates hat.
Anscheinend ist das kein Einzelfall, bei Google gibt es bereits einige Einträge. Die dazugehörigen Lösungsvorschläge konnten mir aber nicht weiterhelfen.
Ich würde mich freuen, sollte ich ihr einige hilfreiche Tipps erhalten.
Gruß, und vielen Dank im voraus .
am 11.01.2025 09:20
am 11.01.2025 09:20
Moin @Gipi
bei meinen E16401 läuft diese Problemlos. Welchen Rechner hast du? Nenne die MSN Nummmer.
Macht es einen Unterschied wenn du diese App als Administrator startest?
Wenn sie schon, wie bei dir gestartet ist, sollte in der unteren Taskleiste das Pikto der App zu sehen sein, kannst du dort die App wieder öffnen durch anklicken?
Tschüss Fishtown
am 11.01.2025 09:41
am 11.01.2025 09:41
Moin an die Küste .
Danke für dein Interesse an meiner Frage.
Der Laptop hat die MSN " 30029440"
Ich habe auch versucht die App als Administrator zu starten, allerdings mit dem gleichen Ergebnis.
Die App lief ja auch mindestens 2 Jahre problemlos.
Als ich in der letzten Woche die App nach längerer Zeit mal über den Laptop laufen lassen wollte, weil ich das Gefühl hatte, dass das Teil
" nicht ganz rund läuft" konnte ich sie nicht mehr starten.
Es kommt auch manchmal sinngemäß die Meldung, dass der Start der App, aufgrund von Windows etwas länger dauert.
Ich hatte eine ganze Nacht über darauf gewartet dass das losgeht, " ging aber nicht" 🙂
Gruß
Gipi