abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wer fand diese Lösung ebenfalls hilfreich?

Major_ToM
Professor
16.146 Aufrufe
16.146 Aufrufe

Hallo @SudoBen,

 


@SudoBen  schrieb:

Hallo zusammen,

(Und finde es etwas schade das es noch keinen Kommentar vom Hersteller gab- ist schließlich ein Hersteller Forum.)


wie @Raymond bereits richtigerweise festgestellt hat, ist die MEDION Community ein User-Helps-User-Forum in dem sich Besitzer von Produkten aus dem Hause MEDION untereinander austauschen und das (weitestgehend) in einem höflichen und freundlichen Umgangston.


@SudoBen  schrieb:
Evtl. könntest du dich ja etwas zurück nehmen

Wenn das Mod.-Team der Meinung ist, dass ein (oder manchmal auch mehrere) Nutzer der MEDION Community sich "nicht entsprechend" verhält, dann reagieren wir entsprechend.
Nett gemeint von dir, aber ich denke, die Aufgabe bekommen wir alleine ganz gut hin.

 


@SudoBen  schrieb:

 

Evtl. gibts ja noch ein Statement von ofizieller Seite. 

Wenn hier von Medion keine Antwort kommt, werde ich Im Zweifel über Weihnachten sonst selbst etwas forschen müssen und schauen welche Komponenten genau verbaut sind bzw. was mir der Treiber an Funktionsumfang anbietet.


Hier können wir natürlich helfen: Wie Du bei deinen Recherchen vermutlich festgestellt hast, gibt es gegenwärtig noch keine konkrete Spezifikation des Typs C der USB 3.1 Schnittstelle als solcher.
Auf den Herstellerseiten findet sich viel "Fachchinesisch", aber es gab vor gar nicht mal langer Zeit ein paar bodenständig formulierte FAQs der PC Welt, die (u.U.) den Nebel etwas zu lichten.


Um aber auf die eigentliche Frage zurückzukommen, welche übrigens schon hier und da in dieser Community diskutiert wurde: Nein, der Typ C USB 3.1 Connector der MEDION AKOYA E322x Serie unterstützt kein Power Delivery

 

Bei Fragen einfach fragen, bleibt mir gediegen.

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wer fand diese Lösung ebenfalls hilfreich?