This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Guten Morgen, habe mir vor ungefähr einer Woche das x5004 Smartphone gekauft und es problemlos benutzen können. Als ich es allerdings jetz neu starten wollte, fährt es nicht mehr r...
Hallo, nun habe ich ein kleines Problem. Ich habe auf der App "Browser" Ebay drauf. Nun möchte ich aber eine andere Hompage haben. wie bekomme ich Ebay da wieder weg? Würde mich über eine An...
Hallo Community, nutze dieses Smartphone schon seit Anfang des Jahres und es klappte auch immer Alles und ich war somit zufrieden.Nun gehn die Probleme wohl los und ich weis nicht wie ich si...
Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut aus, habe aber trotzdem das Smartphone X5004 gekauft. Nun wollte ich es aktivieren. Folgende Probleme gleich zu Beginn: Das Kartenfach für die Simkarte s...
...iegen , den dieser ist bei dem X5004 extrem schwach. Damals wurde das Handy bei Benutzung aufgeladen, seit Monaten aber immer aufladen und dann nutzen bevor Akku leer wird. Sehr Sehr nervig und schlimm.
Musste mein x5004 auf Werkseinstellung zurücksetzen da sich meine Kontakte und Telefon nicht mehr öffnen ließen. Seit der Rückstellung komme ich nicht mehr ins Internet (außer über WLAN das f...
Ich habe ein neues X5004. Dieses musste ich schon zweimal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil sich urplötzlich Kontakte und Telefon nicht mehr öffnen lassen. Es erscheint jeweils ein l...
Hallo an alle hier im Forum. Ich habe von einem Kollegen ein X5004 bekommen dessen Kind hat es irgendwie geschafft ihren Dual Sim Tray / Schlitten unauffindbar zu verlegen / verlieren. Laut Medion S...
Hoi Ik kocht in november 2015 een Medion smartphone X5004. In februari heb ik hem al terug moeten sturen: hij liep voortdurende vast, soms midden in een sms of een gesprek. Ik kreeg een nieuwe w...