This website uses Cookies. Click Accept to agree to our website's cookie use as described in our Privacy Policy. Click Preferences to customize your cookie settings.
Accept
Reject
Preferences
  •     (en)    ▼    
    • Klick hier, um diese Seite auf Deutsch zu lesen
    • Click here to read this page in English
    • Cliquez ici pour lire cette page en français
    • Klik hier om deze pagina in het Nederlands te lezen
45267members
2038online
156122posts
Sign In Help

Search

Search the Community

Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Search Options
  • Subscribe to RSS Feed for this Search
Advanced Hide Advanced
  • Places
  • Products
Advanced Search Options
Search Modifiers:
You can apply modifiers to the terms you enter in the search field.
Use quotes to search for an "exact phrase".
Use the plus sign to search for +one +or +more +words.
Use the minus sign to -exclude -certain -words from your search.
Limits search results to topics that have no replies.
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
109 results
Sorted by:
Best Match
  • Date
  • Views
  • Kudos
  • Replies
  • Best Match

x5004 fährt nicht mehr hoch

by ryzx47 in Smartphone
‎23.12.2015 09:01
‎23.12.2015 09:01
Guten Morgen,   habe mir vor ungefähr einer Woche das x5004 Smartphone gekauft und es problemlos benutzen können.   Als ich es allerdings jetz neu starten wollte, fährt es nicht mehr r...
Show results in replies (9)
  • Hallo leon834,    hast du mal geschaut, ob es ein Update für das x5004 gibt?  M...
  • @die_petschmaus für das x5004 gibt es imho leider (noch) keine möglichkeit es via PC/NB zu f...
  • Hallo!   Ich bin neu hier und ich habe das gleiche Problem mit meinem Medion x5004.  M...
  • Guten Morgen an die Experten,   habe x5004 über Nacht geladen, jetzt dunkler Bildschirm m...
  • ich habe eine frage ich habe mein handy das x5004 einfach auf denn tisch gelegt und dieses "m...
  • ...st denn auf dem anderen X5004?    Grüße  Hardy  
  • ...as X5004, annähernd die gleichen Apps drauf und dieses Phänomen noch nie beobachtet. Auch kenn ich d...
  • Hallo ! Ich habe mir vor einem Monat das x5004 gekauft,da ich ein Dualsim Gerät benötigte ! L...
  • moin @ryzx47 - willkommen! was ist denn passiert bevor das prob auftrat¿ schalte das teil mal aus...

Bekomme keine Datenverbindung mit dem x5004

by Truckerandy in Smartphone
‎16.04.2016 13:37
‎16.04.2016 13:37
Hallo Community,   nutze dieses Smartphone schon seit Anfang des Jahres und es klappte auch immer Alles und ich war somit zufrieden.Nun gehn die Probleme wohl los und ich weis nicht wie ich si...
Show results in replies (3)
  • ...tellen.  Viel anderes blieb ja auch eigentlich nicht.  Ich habe das X5004 schon mit nur e...
  • Hallo Uli,   war lange nicht mehr hier und bin ja Thread Starter, sorry. Dann versuche es do...
  • Hi Uli,   ja ok dank Dir nochmal für die schnelle Rückinfo. Abgerechnet wird aber korrekt vo...

Probleme mit meinem Smartphone x5004 Browser

by piosladen in Smartphone
‎27.12.2015 12:19
‎27.12.2015 12:19
Hallo, nun habe ich ein kleines Problem. Ich habe auf der App "Browser" Ebay drauf. Nun möchte ich aber eine andere Hompage haben. wie bekomme ich Ebay da wieder weg?   Würde mich über eine An...
Show results in replies (3)
  • ...it dem X5004.   Gruß  Hardy   
  • Hallo,    du ziehst die Webseite nach unten.  Dann erscheint oben die Menüleiste....
  • Danke, perfekt gelöst. LG Pio

x5004 download

by Texusa in Smartphone
‎18.02.2018 10:52
‎18.02.2018 10:52
Wie werden und Downloads gespeicherte Dateien gelöscht und den internen Speicher zu entlasten?
Show results in replies (1)
  • Hallo @Texusa und herzlich willkommen in der Community.   Auf dieser und dieser Website findest...

Probleme bei der Aktivierung meines neuen Smartpho...

by piosladen in Smartphone
‎11.12.2015 18:02
‎11.12.2015 18:02
Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut aus, habe aber trotzdem das Smartphone X5004 gekauft. Nun wollte ich es aktivieren. Folgende Probleme gleich zu Beginn: Das Kartenfach für die Simkarte s...
  • moin @piosladen - willkommen! der 'schlüssel' sieht aus wie eine platte büroklammer mit kleinem st...

Gibt es eventuell Treiber für den X5004 ?

by yusuf2703 in Smartphone
‎19.11.2016 20:33
‎19.11.2016 20:33
...iegen , den dieser ist bei dem X5004 extrem schwach. Damals wurde das Handy bei Benutzung aufgeladen, seit Monaten aber immer aufladen und dann nutzen bevor Akku leer wird. Sehr Sehr nervig und schlimm.
Show results in replies (2)
  • ...immst, das zu deinem X5004 gehört? Gruß Iks-Jott
  • yusuf2703 schrieb:   Muss nur gucken was ich mit dem Handy und der Garantie Karte mache. ...

Bekomme mit meinem x5004 keine Internetverbindung

by hjs-hh in Smartphone
‎28.11.2019 14:51
‎28.11.2019 14:51
Musste mein x5004 auf Werkseinstellung zurücksetzen da sich meine Kontakte und Telefon nicht mehr öffnen ließen. Seit der Rückstellung komme ich nicht mehr ins Internet (außer über WLAN das f...
  • Tags:
  • internet
  • smartphone
  • Konnte das Problem inzwischen lösen. Musste einen neuen APN Zugang anlegen und konfigurieren (die n...

Medion X5004: Telefon und Kontakte lassen sich nic...

by EKu_HB in Smartphone
‎01.10.2016 19:14
‎01.10.2016 19:14
Ich habe ein neues X5004. Dieses musste ich schon zweimal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, weil sich urplötzlich Kontakte und Telefon nicht mehr öffnen lassen. Es erscheint jeweils ein l...
Show results in replies (2)
  • ...ote 10.1) ist sowas noch nie passiert. Meine Tochter hat sich zusammen mit mir ebenfalls das X5004 g...
  • Hallo @EKu_HB und vielen Dank für die Rückinfo.   Vermutlich handelt es sich bei deinen Ko...

x5004

by BBen in Mobiele telefoons
‎01.05.2016 15:11
‎01.05.2016 15:11
Hoi Ik kocht in november 2015 een Medion smartphone X5004. In februari heb ik hem al terug moeten sturen: hij liep voortdurende vast, soms midden in een sms of een gesprek. Ik kreeg een nieuwe w...

X5004 Brauche Skizze für Dual Sim Tray / Schlitten

by dark_soul in Smartphone
‎01.11.2016 22:31
‎01.11.2016 22:31
Hallo an alle hier im Forum. Ich habe von einem Kollegen ein X5004 bekommen dessen Kind hat es irgendwie geschafft ihren Dual Sim Tray / Schlitten unauffindbar zu verlegen / verlieren. Laut Medion S...
  • Hallo @dark_soul.   Hier mal ein paar Bilder...         ...
  • « Previous
    • 1
    • 2
    • 3
  • Next »
Here users can share their experiences and knowledge among themselves.

Legal information

Cookie Notice
Privacy Policy
Terms of use
Legal Information

MEDION products and shops

Where to buy
Spare parts shop

About MEDION

Contact
Service
About us