abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Sicherheitsfragen falsch

4 ANTWORTEN 4
berni57
New Voice
Nachricht 1 von 5
109 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
109 Aufrufe

Sicherheitsfragen falsch

Habe einen refurbten MD 64040 gekauft und kann mich nicht mehr einloggen. Die Sicherheitsfragen werden als falsch gewertet. Es sind noch keine Daten auf dem Gerät. Kann man den Ursprungszustand wieder herstellen.

Ein Gedanke meinerseits wäre die SSD auszubauen und zu formatieren. Bin für jeden Beitrag dankbar.

Ausserdem fand ich es ziemlich schwierig die Seite mit 'Neue Nachricht' zu finden.

Gruss Bernhard

 

P.S. Bei Bedarf kann auch die Rechnung angezeigt werden. 

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
87 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
87 Aufrufe

@berni57 

 

DIese Rechner wurden vermutlich versehentlich nicht mit einer Rechnern MSN ausgestattet, soondern es wurde die Barebone Nummer 4008 1160 für alle Rechner als Rechner MSN festgelegt. Wahrscheinlich deswegen hast du Probs beim Registrieren.

 

Aber zum  anderem Problem. Du kannst mit der Taste F11 gedrückt Power Recover aufrufen, und damit das System wieder auf den Auslieferzustand zurücksetzen.

 

 HIer findest Du Infos und Treiber zu deinem  Rechner:

--> https://www.medion.com/de/service/product-detail/40081160

 

Gruß, daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 5
61 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
61 Aufrufe

Moin @berni57 und willkommen

erkläre es bitte genauer, wenn keine Daten auf dem Gerät sind, was heißt das?

ohne Betriebssystem oder persönliche Daten, was aber im Widerspruch zu einer Abfrage von Sicherheitsfragen stehen würde.

Sicherheitsfragen kenne ich nur von Microsoft, kommt sie daher?

Und du schreibst: ein refurbten MD6404 gekauft (also grade neu erworben ?) dann schreibst du aber : kann mich nicht mehr einloggen

also hattest du dich schon einmal erfolgreich eingeloggt? Wenn ja , wo?

noch eine Frage: die Seite "Neue Nachricht" beziehen sich worauf?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
berni57
New Voice
Nachricht 4 von 5
42 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
42 Aufrufe

Hallo Fishtown,

ich habe einen account zur Anmeldung für meine Tochter eingerichtet und die Sicherheitsfragen beantwortet. Nach einigen Wochen versuchte sich unsere Tochter einzuloggen aber ohne Erfolg. Ich war mir bei der Beantwortung der Sicherheitsfragen eigentlich sicher, jedoch kann ich die Fragen vom Windows nicht richtig beantworten, wenn man sein Passwort vergessen hat. Nun meine Frage kann ch die SSD rausnehmen und formatieren bzw habe ich versucht die Bootreihenfolge zu verändern um von USB booten zu können, hat leider auch nicht funktioniert.

Ich hoffe ich habe das Problem nachvollziehbar geschildert.

Und erstmal danke für deine Hilfe. Gruss Bernhard

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
30 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
30 Aufrufe

@berni57 

 

Hast du denn versucht mit der F11 Taste beim Einschalten  gedrückt PowerRecover zu starten? Dein Rechner hat die Wiederherstellungsdatei auf der Platte. (Und wenn du starten konntest, dann zeigt die Sicherheitsfrage (Passwort oder Pin vergessen?), dass deine Installation und deine Daten noch auf der Platte  vorhanden sind.

Vom USB Stick kannst du nur Booten, wenn er UEFI konform erstellt wurde. Aber der Stick muss vor dem Einschalten des Rechners eingesteckt sein. Dann kannst du mit der F8 ODER F10 Taste beim Starten gedrückt das Bootmenü auf den Schirm holen, und dann darin den vorher eingesteckten USB Stick sehen und zu  Booten auswählen,. Womit ist der USB Stick erstellt?

Der beste Stick für solche Fälle ist der mit dem Microsoft  Media CreationTool erstellte Stick.

 

Gruß, daddle

4 ANTWORTEN 4