abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Meine Vorstellung über mich, Medion und meinen güstigen aber störrischen Fernseher. Hilferuf

1 ANTWORT 1
Uli123
Traveler
Nachricht 1 von 2
526 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
526 Aufrufe

Meine Vorstellung über mich, Medion und meinen güstigen aber störrischen Fernseher. Hilferuf

Hallo liebe Community, mein Name ist Uli123, ich bin Medion gegenüber immer positiv gesonnen obwohl ich mir meinen mittlerweile 2ten Grund zur Frustration eigefangen habe. Zugegeben, der war günstig, aber trotzdem sollte er funktionieren. Ich habe ihn im Dezember 2024 im Medion Shop erworben. Also Garantie hat er, ich möchte es aber tunlichst vermeiden das Ding hin und herzuschicken. meine 2. Lösung wäre nicht besonders nachhaltig. ich liefere erstmal Daten:

Fernseher Medion, MD29242 EU

MSN: 30038395

SN: xxxxxxxx xxxxxx

EAN: 4061275232875

Ich hoffe das reicht aus.

Nun zum Problem: Nach dem letzten Einschalten habe ich im Augenwinkel noch einen Balken laufen sehen, ich vermute Update?, danach erschien das Android Logo, dann wurde der Bildschirm dunkel und die blaue Status LED unter dem Gerät fing an zu blinken. Alle Reanimationsversuche schlugen fehl. früher als die Geräte noch Knöpfe hatten wußte ich mir zu helfen, aber dieser Fernseher besitzt davon einen, unter dem Gerät. So, da bin ich mit meinem Latein am Ende, weil ich keine Zugangsmöglichkeit zum Gerät habe. Der LED Status verhält sich folgendermaßen, nach dem einschalten blinkt die viermal, dann 2 Sek Pause, danach blinkt sie weiter mit 0,5 Hz bis in alle Unendlichkeit. Nun das, was alle Fragen, was soll ich tun? 🤔

MOD-Edit:
Seriennummer entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
492 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
492 Aufrufe

Hallo @Uli123 und herzlich willkommen in der Community.

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht zu.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1