abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Kamera zurückschicken, habe ich noch eine Chance?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
tom111222333
New Voice
Nachricht 1 von 3
15.378 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
15.378 Aufrufe

Medion Kamera zurückschicken, habe ich noch eine Chance?

Hallo liebe community 🙂
Ich habe das Problem, dass ich mir vor etwa 3 bis 4 Wochen eine b ware medion Kamera beim medion werksverkauf gekauft habe, nun habe ich gesehen das die neue Kamera herausgekommen ist.. Ich ärgere mich das ich mir diese Kamera gekauft hatte und nicht auf die neue gewartet habe, die neue Kamera ist viel besser und deshalb würde ich so gerne die Kamera zurückschicken und mir die teurere neue Kamera kaufen, was soll ich tun?
Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
16.864 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
16.864 Aufrufe

Hallo @tom111222333.

 

Der Umtausch gegen Kaufpreiserstattung ist nur im Fabrikverkauf (kein Einschicken) und nur innerhalb der ersten 3 Werktage nach Kauf möglich.

 

Eventuell kannst du die Kamera ja wo anders veräußern und dir dann das neuere Modell zulegen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
16.865 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
16.865 Aufrufe

Hallo @tom111222333.

 

Der Umtausch gegen Kaufpreiserstattung ist nur im Fabrikverkauf (kein Einschicken) und nur innerhalb der ersten 3 Werktage nach Kauf möglich.

 

Eventuell kannst du die Kamera ja wo anders veräußern und dir dann das neuere Modell zulegen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Marku
New Voice
Nachricht 3 von 3
4.048 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
4.048 Aufrufe

Ich würde auch versuchen, die "alte" zu verkaufen und dann von dem Geld die neue zu kaufen, ich denke, das ist am sinnvollsten.

2 ANTWORTEN 2