abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD865700

3 ANTWORTEN 3
Willicher
New Voice
Nachricht 1 von 4
171 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
171 Aufrufe

MD865700

Hallo,

ich bin neu hier im Forum mit einem frisch erworbenen MD865700 Google TV Gerät.

Zu diesem Gerät habe ich direkt folgende Frage:

Ich habe verschiedene USB Speicher angeschlossen. Alle werden erkannt und ich kann sie als gerätespeicher formatieren. Ich kann den USB Speicher aber weder als Speicher für APPS einbinden, noch Aufnahmen tätigen. Bei Aufnahmen wird mir sogar gesagt, dass ich erst einen USB Speicher anschliessen muss, obwohl einer angeschlossen ist.

RESET vom TV hat nichts daran geändert.

Was kann ich noch versuchen?

Danke schonmal.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
153 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
153 Aufrufe

Hallo @Willicher und herzlich willkommen in der Community.

Ich habe in der Bedienungsanleitung auf Seite 18 Diesen Hinweis gefunden:

PVR.jpg

Ich gehe also davon aus, dass man erst einmal einstellen muss, dass man den USB Stick in Verbindung mit PVR verwenden möchte. Hast du mal im Menü geschaut, ob es die besagte Einstellungsmöglichkeit gibt?

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Willicher
New Voice
Nachricht 3 von 4
147 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
147 Aufrufe

Danke für Deinen Hinweis.

Leider erscheint der Punkt nicht, obwohl meine verschiedenen Festplatten angeschlossen und mit dem Fernseher formatiert wurden.

Der Punkt erschien jetzt erst mit einer älteren 340GB USB Platte. Damit kann ich Aufnehmen und zeitfersetzt fernsehen.

Weder eine 750GB noch eine 1TB Platte wurde im selben USB Gehäuse erkannt, wo jetzt die 340GB Platte drin steckt.

Kann es sein, dass Google TV nur bis 500GB Platten erkennt und als Aufnahmespeicher zulässt?

Was mir nun gerade aufgefallen ist: Eine Aufnahme im ZDF über Sat. als als Live Bild, wird beendet, wenn ich während der Aufnahme auf die Google Start Seite gehe. Das kann doch nicht sein. Dachte der Fernseher zeichnet weiter auf und ich kann parallel mit etwas aus dem Streaming Angebot ansehen.

Viele Grüße

Peter

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
89 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
89 Aufrufe

Moin @Willicher und willkommen

bis 1TB am USB sollten laut BDA funktionieren. Kapazitätsgrößen USB max. 1 TB

Kann es sein das deine Festplatten HDD sind , welche zuviel Strom ziehen?

Laut BDA stehen am Port nur 500mAmpere zur Verfügung. 

USB (5V DC Max500mA): USB-Anschluss für Medienwiedergabe/Aufnahme (PVR)

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3