abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Speedster
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.835 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.835 Aufrufe

Hallo

Hallo, ich bin der Tobi, komme aus Schleswig-Holstein und habe Probleme mit meiner Bestellung.

Habe mir ein Spiele Code gekauft, danach hat der angezeigt, das der Warenkorb gelehrt wurde. Ist aber in der Bestellung drin und wird noch bearbeitet. Habe per Paypalguthaben bezahlt.

Könnt ihr mir bitte Helfen.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.832 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.832 Aufrufe

Moin @Speedster und willkommen

Zu laufenden Bestellvorgängen kann dir keiner was aus der Community sagen. Das muß du im Shop hinterfragen. Für mich klingt das aber normal. Du gibst die Bestellung auf, schickst diese ab, der Warenkorb wird geleert.

Unter deinen Medion Shop Konto findest du unter "Meine Bestellungen" dein Bestellstatus.

Was steht dort? 

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.833 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.833 Aufrufe

Moin @Speedster und willkommen

Zu laufenden Bestellvorgängen kann dir keiner was aus der Community sagen. Das muß du im Shop hinterfragen. Für mich klingt das aber normal. Du gibst die Bestellung auf, schickst diese ab, der Warenkorb wird geleert.

Unter deinen Medion Shop Konto findest du unter "Meine Bestellungen" dein Bestellstatus.

Was steht dort? 

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Speedster
Newcomer
Nachricht 3 von 3
1.828 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.828 Aufrufe

Das es in Bearbeitung ist. Ich warte die nächsten Tage ab. 

2 ANTWORTEN 2