abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo,bin bei hier.....

4 ANTWORTEN 4
Horsti86
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.440 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.440 Aufrufe

Hallo,bin bei hier.....

Hallo,

habe eine Frage bezüglich Kundenkonto und Bestellung. Habe heute bei Medion einen MEDION® ERAZER® Engineer P10, Intel® Core™ i5-11400 (gaming PC) bestellt. Ohne aber vorher ein Kundenaccount zu erstellen.Habe nun eine Bestätigung bekommen, auf dem auch meine Kundennummer steht und Bestellnummer. Wollte mich dann einloggen,weil dort stand das ich den aktuellen Stand der Bestellung dort einsehen kann.Jedoch habe ich ja keinen Account und habe nix gefunden um mich mit der Kundennummer einzuloggen....hab neuen Account erstellt aber da sehe ich ja logischerweise die Bestellung nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

4 ANTWORTEN 4
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 5
1.432 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.432 Aufrufe

Guten Morgen @Horsti86 ,

 

versuche bitte heute nochmals, dich einzuloggen

 

Viele Grüße

 

Major ToM
P.S: Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom).


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Horsti86
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.426 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.426 Aufrufe

Wo? Fibde nirgendwo etwas im mich mit Kundennummer anzumelden. Und Passwort ist auch keins vorhanden

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.420 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.420 Aufrufe

Moin @Horsti86 und willkommen

Versuch doch einmal die E-Mail Adresse bei "ich bin bereits Kunde"einzugeben auf der du deine Bestätigungsmail bekommen hast.

Dann auf Passwort vergessen anklicken.

Ich hoffe es klappt und du hast nicht bei dem neu anlegen des zweiten Konto die selbe Email genommen. Geht aber normal nicht, da würde er meckern und sagen das diese schon vergeben ist.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Horsti86
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.414 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.414 Aufrufe

Habe leider schon nen accoubt mit der selben Email angelegt 😞

4 ANTWORTEN 4