abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X14903 Neue FW V.3.62.35.1

22 ANTWORTEN 22
hauptstadtkind
Apprentice
Nachricht 1 von 23
6.880 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
6.880 Aufrufe

X14903 Neue FW V.3.62.35.1

Huhu 🙂

 

Vor ein paar Tagen kam die neue FW V.3.62.35.1 für den X14903. War positiv überrascht! Hätte nicht gedacht, dass da etwas kommt

 

Gemerkt habe ich, dass der Fernseher nun deutlich schneller auf Eingaben reagiert und nach der Nutzung von Wireless Display zwar weiterhin kurz hängt aber nicht mehr abstürzt. Auch der Einrichtungsassistent hat sich ein wenig verändert und macht es angenehmer weil schneller. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

 

Habt ihr noch Erfahrungen?

 

Weisd jemand (Support) ob es die vollständige FW auch als Download gibt? Habe den gleichen Fernseher im Kinderzimmer und dort aber aufgrund des Wohnraumes kein WLAN mehr. Würde ihn dort aber auch gern updaten ohne basteln zu müssen...

 

Lg.

22 ANTWORTEN 22
hauptstadtkind
Apprentice
Nachricht 21 von 23
1.420 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
1.420 Aufrufe

Ich frage hieemit einfach nochmal offiziell nach... Gibt es einen Weg, dass ihr das Update als Datei zum Download anbietet? Bzw. die komplette FW zum aufspielen statt nur die Updates? Das wäre echt klasse!

Andi
Master Moderator
Nachricht 22 von 23
1.399 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
1.399 Aufrufe

Hallo @hauptstadtkind.

 

Momentan nicht. Kannst du nicht einfach den TV aus dem Kinderzimmer eben mal ins Wohnzimmer tragen und da updaten? Das ist ne Sache von 10 Minuten. Deine Erstanfrage diesbezüglich ist vom 19.01.2019 und somit schon mehr als einen Monat alt. Du hast aber Durchhaltevermögen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich bin in solchen Dingen eher praktisch veranlagt, weil ich das auch irgendwann mal fertig haben will. Notfalls kannst du ja auch per Powerline-Adapter das Internet ins Kinderzimmer legen. Ich weiß zwar nicht, wie alt dein Kind ist, aber früher oder später wird dort wahrscheinlich ohnehin ein PC oder Notebook stehen und spätestens dann brauchst du dort Internet.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hauptstadtkind
Apprentice
Nachricht 23 von 23
1.370 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
1.370 Aufrufe

Tja das wäre dann wohl die einzige Lösung die bleibt 🙂 Mittlerweile habe ich zumindest rausgefunden, wie ich die Firmware auslesen und wieder einspielen kann von baugleichen Geräten also konnte ich mir zumindest selbst helfen 🙂 Danke trotzdem!

22 ANTWORTEN 22