abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

X14903 Neue FW V.3.62.35.1

22 ANTWORTEN 22
hauptstadtkind
Apprentice
Nachricht 1 von 23
3.264 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
3.264 Aufrufe

X14903 Neue FW V.3.62.35.1

Huhu 🙂

 

Vor ein paar Tagen kam die neue FW V.3.62.35.1 für den X14903. War positiv überrascht! Hätte nicht gedacht, dass da etwas kommt

 

Gemerkt habe ich, dass der Fernseher nun deutlich schneller auf Eingaben reagiert und nach der Nutzung von Wireless Display zwar weiterhin kurz hängt aber nicht mehr abstürzt. Auch der Einrichtungsassistent hat sich ein wenig verändert und macht es angenehmer weil schneller. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen.

 

Habt ihr noch Erfahrungen?

 

Weisd jemand (Support) ob es die vollständige FW auch als Download gibt? Habe den gleichen Fernseher im Kinderzimmer und dort aber aufgrund des Wohnraumes kein WLAN mehr. Würde ihn dort aber auch gern updaten ohne basteln zu müssen...

 

Lg.

22 ANTWORTEN 22
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 23
2.510 Aufrufe
Nachricht 2 von 23
2.510 Aufrufe

moin @hauptstadtkind,

bin nicht vom Support,Weiß auch nicht wie du deinen Fernseher angeschlossen hast,führe doch mal ein Update durch, wie laut BDA Seite 41 beschrieben ist: vielleicht ist dort die automatische  Aktualisierung deaktiviert.

Aktuelle Software/Update, vielleicht findet er ja was.

Tschüss-Fishtown
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
hauptstadtkind
Apprentice
Nachricht 3 von 23
2.505 Aufrufe
Nachricht 3 von 23
2.505 Aufrufe

@Fishtown ist ganz lieb gemeint aber ein FW-Update ohne WLAN benötigt ganz einfach die Firmware auf dem USB-Stick 😉

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 23
2.502 Aufrufe
Nachricht 4 von 23
2.502 Aufrufe

moin @hauptstadtkind,

darum schrieb ich ja ,das ich nicht weiß wie du den Fernseher angeschlossen hast,kann ja auch per Sat kommen.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
hauptstadtkind
Apprentice
Nachricht 5 von 23
2.495 Aufrufe
Nachricht 5 von 23
2.495 Aufrufe

Alles gut 🙂 Ich bräuchte einfach nur die FW fürn Stick und dann wären die Probleme durch 😉

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 23
2.482 Aufrufe
Nachricht 6 von 23
2.482 Aufrufe

Für alle anderen, die an einer anderen kurzfristige Lösung intressiert sind und auch kein direkte Wlanverbindung Router/ Fernseher haben.

Man kann ohne großen Aufwand auch sein Handy als Hotspot oder Repeater einrichten um den Fernseher mit dem Router

zu verbinden.Das ist in wenigen Klicks erledigt und geht ganz ohne zu basteln. Smiley (zwinkernd)

Handy am Netz lassen weil es sonst zu sehr auf den Akku geht.

@hauptstadtkind, du kannst selbstverständlich auch auf die FW für den Stick warten, ist ja auch die sicherste Methode der Übertragung,

das bestätigen und sagt dir jeder Radio und Fernsehtechniker.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
hauptstadtkind
Apprentice
Nachricht 7 von 23
2.471 Aufrufe
Nachricht 7 von 23
2.471 Aufrufe

So ein kleiner positiver Nachtrag...

Wer über geeignete Tools die PVR-Funktion an seinem X14903 freigeschaltet hat, der findet diese auch nach dem Update funktionierend wieder 🙂

hauptstadtkind
Apprentice
Nachricht 8 von 23
2.437 Aufrufe
Nachricht 8 von 23
2.437 Aufrufe

Guten Morgen 🙂

 

Gibt es schon etwas neues zur FW?

 

@Andi hast du da evtl. Infos wann es einen Downloadlink hierzu gibt?

Ullifragt
New Voice
Nachricht 9 von 23
2.427 Aufrufe
Nachricht 9 von 23
2.427 Aufrufe

Hallo liebe Mitnutzer,

habe diese neue Firmware installiert. Netflix, hbbtv und Mediatheken funktionieren. Aber bei dem Versuch das Medion Portal zu öffenen, kommt die Fehlermeldung das das Internet nicht funktioniert. Ich habe eine komplette Erstinstallation durchgefürt, aber der Fehler ist geblieben.

 

Ein anderer Fernseher zeigt das Portal sauber an.

 

hauptstadtkind
Apprentice
Nachricht 10 von 23
2.406 Aufrufe
Nachricht 10 von 23
2.406 Aufrufe

Besteht das Problem weiterhin? Ne Zeitlang war das Portal schwer zu erreichen... Rest geht?

22 ANTWORTEN 22