annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

WebCam bei AIO akoya E27301 - spiegelverkehrt

4 RÉPONSES 4
Wolkes
Beginner
Message 1 sur 5
1 352 Visites
Message 1 sur 5
1 352 Visites

WebCam bei AIO akoya E27301 - spiegelverkehrt

Hallo community,

folgendes Problem: beim VideoIdent kommt ein Dokument von der Kamera nur spiegelverkehrt beim Empfänger an.

Bei den Einstellungen (WebCam Einstellungen) ist keine Möglichkeit hinterlegt, dies zu ändern.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

Wolkes

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
1 340 Visites
Message 2 sur 5
1 340 Visites

Hallo @Wolkes und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe mich hierzu einmal bei der Fachabteilung erkundigt. Die Kollegen waren so nett den Sachverhalt einmal zu testen. Laut Rückmeldung gibt es unter Windows eine solche Einstellmöglichkeit nicht. Könntest du aber bitte mal das Abfotografieren des Dokumentes mit der Kamera-App testen? Laut Fachabteilung tritt damit keine Spiegelung auf. Ist das bei dir auch so?

 

Aus diesem Thread geht hervor, dass du offensichtlich nicht der einzige mit diesem Phänomen bist. Wenn ich den Beitrag richtig verstehe, lässt sich die Sache aber mit einer zusätzlichen "Mirror"-App oder mit einem zusätzlichen Programm "ManyCam" lösen. Vielleicht hast du ja damit Erfolg.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Message 3 sur 5
1 333 Visites
Message 3 sur 5
1 333 Visites

Moin @Wolkes und willkommen

mein Laptop E16401 zeigt mir in der Kamera App die Schrift spiegelverkehrt an, speichert aber das Bild richtig , also lesbar ab.

Wenn es so ist wie von dir beschrieben kannst du wenn es mit einer anderen App nicht funktioniert dein Problem ganz einfach lösen.

bringe den Perso oberhalb der Kamera an und halte einen Spiegel vor die Kamera, schon wird dann dein Bild (eigentliche Falsch herum)

richtig übertragen.

mustermann2.jpg

 

 

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Wolkes
Beginner
Message 4 sur 5
1 319 Visites
Message 4 sur 5
1 319 Visites

Hi,

danke, guter Tipp, einfach aber effizient!!

Wolkes
Beginner
Message 5 sur 5
1 314 Visites
Message 5 sur 5
1 314 Visites

Hallo Andi,

 

danke für die Info. Ich bin kein Profi in Sachwen PC, aber ich habe mir "AnyMP4" Screen Recorder runtergeladen und es hat funktioniert, die WebCam ist nicht mehr spiegelverkehrt. Zufall oder ???

 

LG Wolkes

4 RÉPONSES 4