annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Voice Assistant / Alexa MD 31058 NL

2 RÉPONSES 2
Arrowhead
Newcomer
Message 1 sur 3
909 Visites
Message 1 sur 3
909 Visites

Voice Assistant / Alexa MD 31058 NL

Hallo zusammen,

 

ich habe einen MD 31058 NL Fernseher welcher über eine Sprachsteuerung verfügen sollte, ich finde aber keinen Punkt im Menü über den ich das konfigurieren könnte.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ein MD 31523 EU in unserem Haushalt hat den Punkt "Alexa" direkt im Menü unter "Startseite"...

 

Danke und Gruß,
Bernhard

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
894 Visites
Message 2 sur 3
894 Visites

Moin @Arrowhead  und willkommen

Unter dem Menüpunkt "Einstellungen" gibt es den Unterpunkt" Voice Assistent" aber dieses ist laut BDA optional. Wenn das bei dir nicht ist, so hast du dieses nicht.

Wo wird das Gerät so beworben? 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Arrowhead
Newcomer
Message 3 sur 3
888 Visites
Message 3 sur 3
888 Visites

Hallo Fishtown,

 

danke für Deine Antwort. Ich hab den TV bei Otto gekauft, dort steht unter Details "Sprachsteuerung Alexa und Google Assistant".

 

https://www.otto.de/p/medion-md-31058-nl-lcd-led-fernseher-146-cm-58-zoll-4k-ultra-hd-smart-tv-16004...

 

Wie ist das mit "optional" zu verstehen? Wer entscheidet das, ob das Gerät diese Funktion hat oder nicht? Meiner hat's dann wohl leider nicht... 😥

 

Gruß

Bernhard

2 RÉPONSES 2