abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Core Update für MD30630

3 ANTWORTEN 3
BoydCrowder
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.427 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.427 Aufrufe

Core Update für MD30630

Hallo,

 

ich habe hier einen MD30630 auf dem Tisch, welcher nicht mehr bootet. Nach dem Einschalten blinkt nur noch die blaue Standby-LED. Versorgungsspannungen sind alle da, CPU wird warm. Bevor ich ihn entsorge, würde ich gerne noch ein Core Update (Full Software) versuchen. Wenn mir also ein Techi die Software zur Verfügung stellen könnte, wäre das super.

 

Daten:

Medion MD30630

MSN: 30015111

 

Viele Grüße,

Thomas

3 ANTWORTEN 3
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.410 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.410 Aufrufe

Hallo @BoydCrowder ,


willkommen in der Community.
Du findest zu der genannten MSN Nummer 30015111 hier im Download- Portal Firmware- Updates zum Fernseher MD 30630.

Diese können Dir bei der Wiederherstellung des Gerätes weiterhelfen.

Beste Grüße
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BoydCrowder
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.393 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.393 Aufrufe

Danke für Deine Antwort @snooker!

 

Damit hatte ich es tatsächlich schon versucht - leider vergeblich. Wie mir scheint, ist das ja auch nur ein Update und nicht die vollständige Software (oder?). Ich frage explizit danach, weil es @Daniel hier in anderen Threads als mögliche Lösung ähnlicher Probleme angeboten hatte, man die Komplett-Software aber wohl nicht über offizielle Kanäle beziehen kann.

 

Viele Grüße,

Thomas

Daniel
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.370 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.370 Aufrufe

Guten Morgen @BoydCrowder 

 

ich habe unser Archiv durchforscht, habe aber nur nocg diese Software gefunden.

 

Da die aber direkt beim Starten des Gerätes installiert wird, könnte es klappen.  


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3