abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

UHD TV X15523: Probleme beim SAT empfang verschlüsselte HD-Sender

4 ANTWORTEN 4
Skati5
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.902 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.902 Aufrufe

UHD TV X15523: Probleme beim SAT empfang verschlüsselte HD-Sender

Hallo zusammen,

ich habe mein TV an unsere SAT Schüssel angeschlossen, CI+Modul und Karte eingesetzt. 

Mehrzahl der verschlüsselten Sender wird ohne Probleme empfangen. Nur bei RTL, RTL2 und VOX gibt es Bild- und Tonaussetzer. 

Kennt ihr das Problem?

Vorab Danke für eure Hilfe

Gruß 

Micha

 

 

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.886 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.886 Aufrufe

Hallo @Skati5 und herzlich willkommen in der Community.

 

Könnte am SAT-Signal liegen. Teste den TV doch mal in einer anderen Wohnung an einer anderen Schüssel. Sollte es dort funktionieren, kannst du schon mal das CI Modul, die Karte und den TV als Ursache ausschließen und es muss an deiner SAT-Anlage liegen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 5
1.880 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.880 Aufrufe

moin @Skati5,

Ist vielleicht nur ein Sender problem über Sat,hast du die Aussetzer immer noch,weil ich hatte das letzte Woche auch

nur habe ich einen Philips TV.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.793 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.793 Aufrufe

Hallo @Skati5.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Sind die Aussetzer noch vorhanden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cool
Apprentice
Nachricht 5 von 5
1.778 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.778 Aufrufe

Hallo @Skati5 ,

 

es gibt noch ein paar weitere Sender, die das gleiche Problem bei dir haben werden. Die von dir genannten Sender liegen alle auf dem Transponder 89. Die Transponder haben alle unterschiedliche Sendeleistungen. Man kan da entgegenwirken, wenn man das LNB geringfügig nach links dreht, um das auszugleichen. Falls ich mich irre, dann nach rechts. Bitte mit Gefühl ! Manchmal kann es auch eine störende Richtfunkstrecke sein, aber eher selten.

 

Gruß Gerd

4 ANTWORTEN 4