abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tragbarer DVD-Player erkennt USB-Stick nicht

3 ANTWORTEN 3
holgerbahr
Newcomer
Nachricht 1 von 4
761 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
761 Aufrufe

Tragbarer DVD-Player erkennt USB-Stick nicht

Hi, ich habe einen Tragbaren DVD Player ("Medion Life P72020 (MD83818) mit USB-Anschluss. Der USB-Stick wird nicht erkannt, es heißt "Datei unbekannt".

Hab schon vieles versucht, wie formatieren in NTFS, Keine Ordner und Unterordner auf dem Stick. Nichts half. 

Hat jemand ne Idee was ich noch machen kann oder hatte vielleicht sogar das gleiche Problem und es gelöst? Wie? 

Grüße Holger

3 ANTWORTEN 3
holgerbahr
Newcomer
Nachricht 2 von 4
755 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
755 Aufrufe

Ein Kollege hat das in einem anderen Post geschrieben:

"Über den Menüpunkt TV > AUFNAHMEN > EINSTELLUNGEN > FESTPLATTE FORMATIEREN vom Smart-TV formatiert werden"

Hab ich gerade versucht. Bei mir gibts schon keine "EINSTELLUNGEN > FESTPLATTE FORMATIEREN" (oder ich habs nicht gefunden). Geht also auch nicht.

Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 4
720 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
720 Aufrufe

Moin @holgerbahr und willkommen

da dein Player von 2011 ist, probiere ein USB Stick mit 1GB und formatiere diesen mit FAT32. (Max.4GB)

NTFS wird oftmals bei älteren Geräten nicht unterstützt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Teacher
Beginner
Nachricht 4 von 4
593 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
593 Aufrufe

Hallo

Danke für die Antworten. 

Ist ein Alt-Gerät, es gehen nur MP3-Datein und MPEG-2. 

Medion meinte, größer als 8 GB geht nicht. Mein USB-Stick hat 57 GB und es ging. Und der USb-Stick sollte nicht irgendeiner sein, sondern von "Kingston" oder (meiner) "San-Disk"

Grüße Holger

3 ANTWORTEN 3