abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Technischer Vergleich P13299/P13207

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
bugmenot
Apprentice
Nachricht 1 von 5
981 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
981 Aufrufe

Technischer Vergleich P13299/P13207

Guten Tag,

ich habe die letzten Stunden quer durch alle Hersteller und Produkte günstige Fernseher verglichen.
Würde mir gerne über das Bett (per VESA Wandhalterung) einen Fernseher für YT/Twitch sowie Screencast vom Handy anschaffen.

Könnt ihr mir sagen, welches von beiden Geräten technisch besser ausgestattet ist?
P13299/P13207
Ich danke für die Hilfe!


Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
927 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
927 Aufrufe

Hallo @Fishtown und danke für den Hinweis.

 

Hier hat sich tatsächlich ein Fehler in der Datenbank eingeschlichen. Dieser wurde bereits korrigiert. Beide TVs haben ein Kontrastverhältnis von 3000:1.

Jetzt wird es langsam schwierig, Unterschiede zu finden...

 


@bugmenot  schrieb:
Könnt ihr mir sagen, welches von beiden Geräten technisch besser ausgestattet ist?

Kannst du vielleicht einmal genau erklären, was du mit "besser" meinst? Auf welches Feature kommt es dir denn an?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
950 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
950 Aufrufe

Hallo @bugmenot.

 

Aktuell sehe ich einen Unterschied nur im Kontrastverhältnis:
P13299 ---> 3000:1
P13207 ---> 1200:1


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 5
935 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
935 Aufrufe

Moin @Andi

das wollte ich auch erst schreiben, dann haben mich aber die Kontrastdaten  von den anderen Seite davon abgehalten, bitte prüfen was nun stimmt,

die offiziellen Angaben von der Medion Service Seite / technische Daten mit 1200:1 /  https://www.medion.com/de/service/product-detail/30035365

oder die offiziellen Angaben/ Daten mit 3000:1 vom Shop : https://www.medion.com/de/shop/p/performance-tvs-medion-life-p13207-smart-tv-80-cm-32--full-hd-displ...

bzw. der Produktinformation: https://media.medion.com/prod/medion/de_DE/0819/0771/0759/30035365.pdf

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
928 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
928 Aufrufe

Hallo @Fishtown und danke für den Hinweis.

 

Hier hat sich tatsächlich ein Fehler in der Datenbank eingeschlichen. Dieser wurde bereits korrigiert. Beide TVs haben ein Kontrastverhältnis von 3000:1.

Jetzt wird es langsam schwierig, Unterschiede zu finden...

 


@bugmenot  schrieb:
Könnt ihr mir sagen, welches von beiden Geräten technisch besser ausgestattet ist?

Kannst du vielleicht einmal genau erklären, was du mit "besser" meinst? Auf welches Feature kommt es dir denn an?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bugmenot
Apprentice
Nachricht 5 von 5
913 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
913 Aufrufe

Hallo,

wenn ich dies nun richtig einschätze, sind die Geräte also Baugleich und unterscheiden sich minimal/nicht.
Benötigt wäre nur YouTube sowie die Twitch App.

In der Zwischenzeit hatte sich eine andere Möglichkeit eines Pony Bravia Fernsehers ergeben aus dem Bekanntenkreis.
Also würde ich die Anfrage als gelöst bezeichnen.

 

4 ANTWORTEN 4