abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD31146 Startet nicht mehr nach FireTV Stick

3 ANTWORTEN 3
LamaFahrrad
Visitor
Nachricht 1 von 4
729 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
729 Aufrufe

MD31146 Startet nicht mehr nach FireTV Stick

Hallo, habe vor ein paar Tagen am MD31146 den FireTV Stick 4k angeschlossen, danach lief er auch noch 1 Tag ohne Probleme. Wenn ich Ihn nun starten möchte kommt kurz ein Medion Bild und nach 5 Sekunden geht er wieder aus. Vom Strom genommen, Steckdose getauscht, Restspannung entladen etc. alles schon probiert. Kann ein Hardware Defekt durch den FireTV Stick entstanden sein? Und wenn nicht gibt es einen Weg die Firmware neu zu installieren oder zurückzusetzen? Ich bin über jede Hilfe dankbar!

 

Viele Grüße

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
725 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
725 Aufrufe

Moin @LamaFahrrad und willkommen

das Problem kam schon öfters vor und @Daniel konnte meist helfen, siehe auch hier:

https://community.medion.com/t5/Video/Fernseher-MD31146-X18068-kaputt-nachdem-Fire-TV-Stick-4k/m-p/8...

Er ist nun informiert und wird dir bestimmt schnellstens weiterhelfen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Janna
Beginner
Nachricht 3 von 4
406 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
406 Aufrufe

Hallo!

 

Ich habe leider das gleiche Problem. @Daniel kannst du mir auch helfen?

 

Danke!

Janna

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
396 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
396 Aufrufe

Moin @Janna und willkommen

habe dir eine PN geschickt, diese Software nur benutzen wenn du ein MD3146 hast.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3