abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV X16579 - Hat sich völlig aufgehangen und lässt sich nicht updaten

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
BrauchtHilfe
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.103 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.103 Aufrufe

TV X16579 - Hat sich völlig aufgehangen und lässt sich nicht updaten

Liebes Forum,

da ich alle Tipps, die ich hier oder auf der Support Seite bereits erfolglos versucht habe, hoffe ich sehr, dass vielleicht jemand von Euch eine Idee hätte, was ich tun kann. 

Situation: Der TV funktionierte einwandfrei bis plötzlich in der letzten Woche folgender Fehler auftrat: 

Der TV geht an blinkt blau, das Medion Logo erscheint und verschwindet wie gewohnt ... dann bleibt die Hintergrundbeleuchtung aber an, bis er sich nach etwa 5 Sekunden wieder von alleine neustartet. 

Das Prozedere macht er dann über Stunden. Alle gängigen Tipps habe ich ausprobiert (alles getrennt, Reststromendladung und auch einen USB Stick mit der aktuelleren Software angeschlossen)  

... nur leider komme ich gar nicht soweit, die Sofware zu aktualieren, weil sich der TV vorher wieder abschaltet und auch auf keine der Eingaben der Fernbedienung reagiert. 

Hätte eine von Euch hier eine Idee, was ich probieren könnte?? 

Ganz lieben Dank vorab. 

@Fishtown  Ich hatte gesehen, dass Du anderen schon bei einer ähnlichen Fragestellung helfen konntest ?! 

Danke in jedem Falle!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.005 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.005 Aufrufe

Hallo @BrauchtHilfe und danke für die Rückmeldung.

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht zu.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.070 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.070 Aufrufe

Hallo @BrauchtHilfe und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Fernsehers mit.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BrauchtHilfe
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.065 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.065 Aufrufe

Hallo Andi, 

Danke für die schnelle Antwort!! 

Die MSN (abgelesen vom Schild auf der Rückseite des  TVs) ist: 30031666

Herzlichen Dank vorab!!

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.006 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.006 Aufrufe

Hallo @BrauchtHilfe und danke für die Rückmeldung.

Ich sende dir gleich eine Privatnachricht zu.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

BrauchtHilfe
New Voice
Nachricht 5 von 6
529 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
529 Aufrufe

Dank der Hilfe von Andi funktionert er nun wieder! Danke!! (Lösung war ein Neuaufspielen der Firmware)

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
403 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
403 Aufrufe

Hallo @BrauchtHilfe.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

Beste Grüße - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.

5 ANTWORTEN 5