abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart TV MD31580 "fährt nicht hoch"

4 ANTWORTEN 4
Kowi
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.605 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.605 Aufrufe

Smart TV MD31580 "fährt nicht hoch"

Das unser Smart-TV nicht sehr schnell ist haben wir schon herausgefunden.

 

Nun haben wir es hin und wieder (2 bis 3 x pro Woche), dass er nach dem Einschalten aus dem Stand-by im "Startbildschirm" (mit MEDION) hängen bleibt. 10 - 15 min passiert nichts.

Keine Reaktion auf Fernbedienung oder Bedientasten am TV.

Wir müssen ihm die Stromzufuhr kappen (Stecker ziehen), einige Minuten warten. Dann tut er es wieder.

 

Ist dies normal?

Das wäre für den nun etwa 4 Woche alten TV unschön.

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.577 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.577 Aufrufe

Hallo @Kowi.

 

Nein, das ist nicht normal. Bitte setze den TV einmal auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst und beobachte die Sache danach eine Weile. Sollte der Fehler dann weiterhin in dieser Häufigkeit auftreten, gehe ich davon aus, dass mit dem TV irgend etwas nicht ganz in Ordnung ist. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Kowi
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.568 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.568 Aufrufe

Servus Andi,

dann sind ja alle Programmeinstellungen wieder weg 😞

 

Eine Anfrage an den Support habe ich gestellt.

Die Antwort warte ich ab.

 

Kann es sein, dass man den TV nicht direkt von Youtube aus ausschalten sollte, sondern zunächst Youtube normal beendet (also in den normalen TV-Empfang wechselt)

und erst dann das Gerät abschaltet (Stand-by-Modus)? Hängt sich das Gerät sonst auf?

 

Gruß Nico

 

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.559 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.559 Aufrufe

Hallo @Kowi.

 

Dass eine solche Vorgehensweise notwendig wäre, ist mir nicht bekannt. Es sollte egal sein, ob du den TV mit oder ohne laufende YouTube App ausschaltest.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.297 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.297 Aufrufe

Hallo @Kowi.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4