abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart TV (30011) stürzt bei Fritz-Zugriff ab

1 ANTWORT 1
DerMarcus1975
Newcomer
Nachricht 1 von 2
294 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
294 Aufrufe

Smart TV (30011) stürzt bei Fritz-Zugriff ab

Moin,

 

nach endlosen Querelen mit dem Logistiker endlich meinen neuen Medion-TV bekommen. Schönes Teil, (fast) alles wie erwartet. Ei Problem habe ich, sobald ich versuche Video-files vom der Fritz!Box-NAS über die Option Sharing abzuspielen, schmiert die Kiste ab und startet neu. 

 

Bei den Files handelt es sich um normale MP4-Dateien, mein Samsung kommt damit problemlos zurecht. Ich hänge die Codec-Infos mal an. SW Firt!Box und Medion sind aktuell. 

Wie gesagt, Zugriff habe ich, ich sehe alle Files ... bei Play ist Rio. Kann irgendwie nicht sein. Oder - Mache ich irgendwas falsch? 

 

Danke für eure Hilfe

Lg

 

MarcusCodec.JPG

Tags (3)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
283 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
283 Aufrufe

Hallo @DerMarcus1975 und herzlich willkommen in der Community.

 

So ein ähnliches Problem hatte User "Dinka" in diesem Thread berichtet. Vielleicht könntest du dort einmal weiterschreiben und dich entsprechend austauschen. Es ist immer besser, wenn User mit gleicher Problematik in einem Thread schreiben. So behält man den Überblick .

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1