abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Smart TV MD 31520

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
H3nn3s
Apprentice
Nachricht 1 von 13
4.876 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
4.876 Aufrufe

Smart TV MD 31520

image.jpg

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe .. Fernseher, Netzwerkkabel und Satelliten Kabel sind angeschlossen und der TV empfängt scheinbar auch ein Signal (Signalqaulität 100 // Signalpegel 89) - aber im Anschluss wird kein Bild angezeigt und stattdessen der Hinweis “kein Video verfügbar” - was muss ich hier noch tun ? 🙂

 

Kurze Ergänzung .. QVC lässt sich finden.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 13
4.743 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
4.743 Aufrufe

Moin @H3nn3s 

Glückwunsch zum Eigenheim, wieder einer mehr für die Zensus 2022 Statistik.

Ich bin neugierig, was sagt der Elektriker?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

H3nn3s
Apprentice
Nachricht 13 von 13
4.739 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
4.739 Aufrufe

hi @Fishtown 


Konnte es leider nicht final bestätigen, da er nur alleine vor Ort war und da dir Maßgabe ist nicht auf Dächer zu gehen. Die Vermutung konnte er allerdings bestätigen .. we will see 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 13
3.454 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
3.454 Aufrufe

Moin @H3nn3s und willkommen

Neuer Fernseher?

Ersteinrichting durchgeführt?

Richtige Quelle ausgewählt?

HD Sender ausgewählt ohne HD Karte, probiere ARD, ist das dort auch?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------