abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Senderliste bearbeiten x18123 (MD 31277) Medion UHD Smart-TV

GELÖST
16 ANTWORTEN 16
Berill
Contributor
Nachricht 1 von 17
36.887 Aufrufe
Nachricht 1 von 17
36.887 Aufrufe

Senderliste bearbeiten x18123 (MD 31277) Medion UHD Smart-TV

Hallo.

Wie mein Thema schon sagt, versuche ich die Senderliste (DTV) meines heute neu gekauften TVs zu ändern.

Leider finde ich weder bei Kanaleinstellungen noch Senderliste die möglichkeit Kanäle auf andere Positionen zu verschieben.

Derzeit ist z.b. ARD HD auf Programm 294 und ich möchte nicht immer so weit scrollen oder die Zahlen auswendig lernen um das Erste (bei mir normal auf 1) oder ein anderes Programm zu schauen.

Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern, dass ich ard/zdf/n3/sat1/rtl... und so weiter wieder in meine alte Reihenfolge zu bringen ?

MfG Berill

 

 

Tags (2)
16 ANTWORTEN 16
JustSomeUser
New Voice
Nachricht 11 von 17
5.169 Aufrufe
Nachricht 11 von 17
5.169 Aufrufe

Sorry, bin unbemerkt im falschen Thread gelandet
Das bezog sich auf einen anderen Fernseher
Sorry

Glieka1
Newcomer
Nachricht 12 von 17
4.545 Aufrufe
Nachricht 12 von 17
4.545 Aufrufe

Hallo, bei mir ist es das gleiche. Ich kann auch keine Sender sortieren und die Fav-Listentaste reagiert nach Favoritenmarkierung der Programme gar nicht.

Berill
Contributor
Nachricht 13 von 17
4.509 Aufrufe
Nachricht 13 von 17
4.509 Aufrufe

Hallo Glieka. Solltest du den selben Fernseher wie ich haben, ich habe damals eine Lösung vom Support bekommen. Es gab eine Funktion, irgendwo bei der Sendersuche, die hieß sowas wie "LCD" , es waren auf jeden Fall nur drei Buchstaben und man konnte nur an oder ausschalten. Sobald das eingeschaltet war konnte man die Reihenfolge der Programme nicht verändern. Du musst es vorher ausschalten. Allerdings musst du alle Programme noch mal suchen lassen. Soweit ich mich erinner. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Diese Funktion stand auch im Handbuch beschrieben. Allerdings weiß ich gerade absolut nicht mehr welche Seite.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 14 von 17
24.140 Aufrufe
Nachricht 14 von 17
24.140 Aufrufe


@Berill  schrieb:

Hallo Glieka. Solltest du den selben Fernseher wie ich haben, ich habe damals eine Lösung vom Support bekommen. Es gab eine Funktion, irgendwo bei der Sendersuche, die hieß sowas wie "LCD" ,


@Berill 

 

Diese Funktion heißt LCN .

 

Ich habe eine anderes Gerät, bei dem ist es auch so, dass man dieses Funktion deaktivieren sollte, wenn man nicht ständig seine Sender- und Favoritenlisten neu sortieren und anlegen will.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Phhasbergen
Beginner
Nachricht 15 von 17
4.475 Aufrufe
Nachricht 15 von 17
4.475 Aufrufe

Hallo @Berill, wo soll diese Funktion LCN versteckt sein, um zu deaktivieren?

Fishtown
Superuser
Nachricht 16 von 17
24.008 Aufrufe
Nachricht 16 von 17
24.008 Aufrufe

Moin @Phhasbergen und willkommen,

siehe S.28/29 und S.42 BDA.

Hinweis: Bei Sat ist die Funktion nicht gegeben.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Phhasbergen
Beginner
Nachricht 17 von 17
4.461 Aufrufe
Nachricht 17 von 17
4.461 Aufrufe

Recht vielen Dank, ich habe nämlich SAT. 
LG

16 ANTWORTEN 16