abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem mit PVR bei X15523 Fernseher, bug oder feature???

1 ANTWORT 1
WalterLuckau
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.010 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.010 Aufrufe

Problem mit PVR bei X15523 Fernseher, bug oder feature???

Hallo,

beim Ausprobieren des neuen Fernsehers versuche ich das PVR (USB-Recording) zu benutzen. Wenn ich über EPG die Sendung aussuche, dann erscheint auch korrekt ein Eintrag in der Timer- und dann nach Aufnahme in der Aufnahmeliste. Leider kann ich dann bis Aufnahmebegin (was ja Stunde oder Tage sen können) den Kanal nicht mehr wechseln, da ja "eine Aufnahme läuft". Ist das ein bug oder ein feature????? Das kann doch nicht wahr sein.

Wenn ich anstatt Aufnahme im EPG nach Markieren aber anstatt Aufnahme die Taste Umschalt Timer drücke, dann entsteht auch ein Eintrag in der Timer-Liste. Schalte ich den fernseher aus und nach dem Aufnahmezeitraum wieder ein, ist der Eintrag verschwunden und keine Aufnahme erfolgt. Auch ein Eintrag in der Aufnahme-Liste.

Ist das alles so schlecht gemacht oder stelle ich mich dumm an????

Bin für jeden Hinweise dankbar.

Gruss Walter

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
987 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
987 Aufrufe

Hallo @WalterLuckau und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du das TV Signal per Satellit empfängst, ist das normal. Man kann nur den Sender schauen, den man auch aufnimmt. Unter diesem Link sind die Hintergründe erklärt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1