abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

TV MD 31206

5 ANTWORTEN 5
SilkeHamburg
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.188 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.188 Aufrufe

TV MD 31206

Hallo Community !
Welche Speichergröße darf das Medium haben, das ich an den Fernsehr anschließe ?

Also z.B. eine externe Festplatte per USB ?

Ich finde keine Größenangaben und würde gern einen 256 GB Stick oder die 1 TB Festplatte an den USB 3.0 anschließen.

Danke 🙂

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.183 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.183 Aufrufe

moin @SilkeHamburg und willkommen,

Seite 60 der BDA: Kapazitätsgrößen USB max. 1 TB

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
SilkeHamburg
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.179 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.179 Aufrufe

Hallo Fishtown !
Hups ... wie peinlich ....stundenlang in der BDA geblättert.und doch übersehen ! 

DANKE !!

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.174 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.174 Aufrufe

moin @SilkeHamburg,

gern geschehen,klickst du nach den Beitrag als gelöst an,

schönes Wochenende-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
SilkeHamburg
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.159 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.159 Aufrufe

Hi,

darf ich nochmal stören ? Inzwischen habe ich die 1TB Festplatte per USB 3 angeschlossen.

Die soll ich zunächst formatieren , dafür eine PIN eingeben. In der Anleitung von Seagate ist nichts erwähnt.  

Ideen ? Bis ich das Medion TV zum Aufnehmen bringe, braucht es wohl noch etwas...

LG  

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
2.153 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.153 Aufrufe

moin @SilkeHamburg,

nicht nur in der BDA blättern, auch mal lesenLachender Smiley

Seite 49:        -Festplatte formatieren-

Tschüss-Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5