abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Panorama 360 App Verbindung zu P47190 MD 88190 MSN 50059441

21 ANTWORTEN 21
LOK-Soft
Trainee
Nachricht 1 von 22
6.776 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
6.776 Aufrufe

Panorama 360 App Verbindung zu P47190 MD 88190 MSN 50059441

Liebe Community,

 

ich habe neu die 360° Kamera P47190 (MD 88190, MSN 50059441). Wie in der Anleitung beschrieben habe ich die App Panorama 360 auf meinem Android Smartphone installiert.
Es dauert eine ganze Zeit bis die Kamera von der App per Bluetooth gefunden wird. Ich habe ähnliches schon in den App-Bewertungen gelesen.

Letztendlich beginnt dann aber die Verbindung (Kamera Bereit Machen, Verbindung Vorbereiten, Verbindung Starten) und er scheint zu WLAN wechseln zu wollen, dann kommt jedoch die Meldung "Keine WLAN-Verbindung. Bitte WLAN-Verbindung an Ihrem Mobiltelefon einschalten."

Ich bin jedoch definitiv mit dem WLAN verbunden und habe auch schon verschiedene WLAN-Netze ausprobiert.

Die Verbindung endet immer mit dieser Meldung. Damit kann ich die Kamera leider nicht wirklich nutzen.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Viele Grüße und Danke für die Hilfe

 

LOK

21 ANTWORTEN 21
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 22
2.220 Aufrufe
Nachricht 11 von 22
2.220 Aufrufe

Hallo @LOK-Soft.

 

Zu den Ladekontakten liegen keine Infos vor. Bezüglich der App hake ich noch einmal nach. Sobald ich was höre, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LOK-Soft
Trainee
Nachricht 12 von 22
1.964 Aufrufe
Nachricht 12 von 22
1.964 Aufrufe

Hallo zusammen,

Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten?

Viele Grüße

LOK 

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 22
1.950 Aufrufe
Nachricht 13 von 22
1.950 Aufrufe

Hallo @LOK-Soft.

 

Nein, keine Neuigkeiten. Ich werde mich noch einmal nach dem Stand der Dinge erkundigen...

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 22
1.946 Aufrufe
Nachricht 14 von 22
1.946 Aufrufe

Hallo @LOK-Soft.

 

Kleiner Zwischenstand: Wir haben eine relativ aktuelle Test-Version zur Verfügung, die hoffen lässt, dass es eine baldige Lösung gibt. Bis jetzt aber leider noch nichts finales. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
FipsF
Beginner
Nachricht 15 von 22
1.830 Aufrufe
Nachricht 15 von 22
1.830 Aufrufe

Hallo,

Sollte nicht langsam mal was Finales erscheinen? Wir warten nun schon echt lange! Langsam glaube ich nicht mehr dran das ich die Kamere jemals ordentlich benutzen kann!

LG

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 16 von 22
1.819 Aufrufe
Nachricht 16 von 22
1.819 Aufrufe

Hallo @FipsF und herzlich willkommen in der Community.

 


@FipsF  schrieb:

Sollte nicht langsam mal was Finales erscheinen?


Der Meinung bin ich auch. Mir dauert das auch alles viel zu lange. Ich kann es nur leider nicht beschleunigen. Die Fachabteilung ist an dem Thema dran. Sobald ich Infos bekomme, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LOK-Soft
Trainee
Nachricht 17 von 22
1.635 Aufrufe
Nachricht 17 von 22
1.635 Aufrufe

Ich habe jetzt erfolgreich ein Jahr gewartet und befürchte dass hier nichts mehr zu erwarten ist, oder? 

LOK-Soft
Trainee
Nachricht 18 von 22
1.588 Aufrufe
Nachricht 18 von 22
1.588 Aufrufe

Hallo,

Gibt es irgendeinen Möglichkeit hier voran zu kommen, gibt es Kontaktdaten zu Entwicklern, der Technischen Support o.ä. Oder gibt es die Möglichkeit des Quellcode der alten App zu veröffentlichen, sodass man selbst daran arbeiten kann, oder wenn schon nicht dass, dann eine Kommunikationsapezifikation?

Andi
Master Moderator
Nachricht 19 von 22
1.571 Aufrufe
Nachricht 19 von 22
1.571 Aufrufe

Hallo @LOK-Soft.

 

Ich werde noch einmal den aktuellen Stand der Dinge erfragen. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 20 von 22
1.551 Aufrufe
Nachricht 20 von 22
1.551 Aufrufe

Hallo zusammen.

 

Es gibt einen Fortschritt. Unserer Fachabteilung liegt nun eine aktuellere Version der App vor. Hierzu muss auch die Firmware der Kamera aktualisiert werden. Beides in Verbindung hat laut den Kollegen zu einer Verbesserung der Verbindung geführt. Allerdings sind beim Testen der neuen App noch andere Probleme aufgefallen, die auch noch vom Hersteller gefixt werden müssen.

 

Weil ihr aber schon so lange gewartet habt, möchten wir euch trotzdem ausnahmsweise mal eine noch nicht finale Version zur Verfügung stellen und hoffen, dass es die Situation schon einmal etwas verbessert, bevor die fehlerfreie Version zur Verfügung steht. Das selbst entpackende ZIP-Archiv (*.exe) habe ich euch untern verlinkt. Darin enthalten ist:

 

- Beta App (zum Aufspielen bitte "Installation von unbekannten Quellen" im Smartphone aktivieren)
- Kamera-Firmware
- Anleitung

 

Den Download erhaltet ihr unter diesem Link.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
21 ANTWORTEN 21