abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion life X14903 schaltet sich immer wieder an und aus.....

Newcomer
Nachricht 1 von 6
342 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
342 Aufrufe

Medion life X14903 schaltet sich immer wieder an und aus.....

Hallo zusammen,

 

Ich weiß jetzt nicht genau ob für diesen Fehrnseher schon einmal das Problem angesprochen wurde, ich habe zu dem Model noch nichts gefunden.

 

Er schaltet sich ganz einfach immer wieder an und aus , ab und an funktioniert er problemlos.

 

ich habe mir auch schon Sachen dazu von anderen Modellen angeschaut und probiert aber ich habe weder eine power Taste gefunden noch eine Menü Taste am Gerät selber entweder bin ich blind oder doof😅

 

danke schon einmal im Voraus.

 

mfg 

5 ANTWORTEN 5
Superuser
Nachricht 2 von 6
338 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
338 Aufrufe

Re: Medien life 1490 schaltet sich immer wieder an und aus.....

Moin @Lorelai und willkommen

Komische Modellbezeichnung, kannst du die MD oder MSN Nummer angeben

und was hast du schon probiert um dem entgegen zuwirken.

Tschüss Fishtown

Nachtrag: da waren wir ja etwas zu schnell

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Newcomer
Nachricht 3 von 6
335 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
335 Aufrufe

Re: Medien life 1490 schaltet sich immer wieder an und aus.....

Ich hab eine Zahl vergessen irgendwie, das ist der Medion  life X14903.

Newcomer
Nachricht 4 von 6
326 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
326 Aufrufe

Re: Medien life 1490 schaltet sich immer wieder an und aus.....

Ich habe den Stecker gezogen , nach Software Updates geschaut, Problemlösungen von anderen Modellen probiert wo steht power Taste aus...Menü und power Taste zusammen drücken bis es zweimal blinkt.....usw.

 

aber bisher hab ich nichts gefunden was mich weiter bringt , das Problem ist nach wie vor vorhanden. Und wie gesagt ich habe weder eine power Taste noch eine Menü Taste gefunden am Gerät.

 

danke

Superuser
Nachricht 5 von 6
324 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
324 Aufrufe

Re: Medien life 1490 schaltet sich immer wieder an und aus.....

Moin @Lorelai 

falls du den Netzschalter suchst (rechte untere Seite) wegen der Reststromendladung

und der Multifunktionschalter befindet sich hinten (lange drücken).

Ich würde aber da gar nicht lange experimentieren, du hast doch noch Garantie,

nutzt diese .Selbst wenn es jetzt funktionieren sollte, die Frage ist dann doch:

Wie lange geht das gut und es hat ja eine Ursache. Du ärgerst dich schwarz, wenn das Problem

später (meist kurz nach der Garantie) wieder auftritt.

Meine Empfehlung, kontaktiere den Support, zwecks Reparatur oder Austausch.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
Nachricht 6 von 6
264 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
264 Aufrufe

Re: Medion life X14903 schaltet sich immer wieder an und aus.....


@Lorelai  schrieb:

Er schaltet sich ganz einfach immer wieder an und aus , ab und an funktioniert er problemlos.

es könnte eventuell auch sein, dass der TV durch timer oder angeschlossene geräte (HDMI oder SCART) unbeabsichtigt ein- und ausgeschaltet wird.

kontrollier mal die TV einstellungen (siehe in der bedienungsanleitung)

nach:

WAKE ON siehe seite 19 & 39,

AUSSCHALT TIMER seite 28 & 37,

VIRTUELLE FERNBEDIENUNG seite 41,

CEC AUTOMATISCHES EINSCHALTEN seite 42.