abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X15515

2 ANTWORTEN 2
Piratelu
Beginner
Nachricht 1 von 3
957 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
957 Aufrufe

Medion X15515

Nach dem kauf hat sich erstes Monat in die erste Stunde immer abgeschaltet. Dann waren immer Sat ausfälle. Ok, Schlüssel und alles neues. Ein Woche ruhe. Dann Kabel Receiver

ausgefallen. Zum Anbieter gegangen mit dem Resultat das alles ok ist. Kein HDMI funktioniert...Software auf dem neustem Stand. Nur über internet funktioniert noch. Fernbedinung geht auch nur ab und zu. Einfach nur Schrot. Ich wollte in diese Zeiten nirgendwo untätig laufen, das ich arbeite in eine Branche, die ziemlich wichtig ist. Und ich habe leider nur eine Coupe wo Fernsehen nicht passt. Ich warte bis weihnachten vorbei ist und bis da keine richtige Lösung kriege, dann lasse ist die entsorgen... Oder sie mir machen ein anderes Angebot. Ich kann auch etwas nachzahlen für anderes model. 

MFG

Peter Slauka

2 ANTWORTEN 2
Piratelu
Beginner
Nachricht 2 von 3
953 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
953 Aufrufe

Gerade jetzt wollte ich Volume erhöhen.... Einzige Hilfe, Stecker ausziehen 😡

 

 

Piratelu
Beginner
Nachricht 3 von 3
917 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
917 Aufrufe

Am Freitag Telefonat aus Holland. Sie können ein Techniker aus Holland schicken aber Sie wissen noch nicht wann. Zum schluss war auch beim Empfang über Internet nicht möglich. Heute hat mir ein Freund mit Lieferwagen geholfen die Schrotkiste zurück in Geschäft bringen. Dabei ein Brief mit die alle gezählte Fehler. Und mit Bemerkung, das Sie haben 1 monat zeit das problem zu lösen. EU Recht. Fernseh von die Kinderzimmer läuft mit alle Quele unproblematisc... Medion, bis jetzt nie problem, ab jetzt nie wieder...

2 ANTWORTEN 2