abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X15504 55" TV lässt sich nichtmehr einschalten.

3 ANTWORTEN 3
nico1409
New Voice
Nachricht 1 von 4
394 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
394 Aufrufe

Medion X15504 55" TV lässt sich nichtmehr einschalten.

Hallo zusamnen,

 

mein Medion X15504 55" TV lässt sich seit einigen Tagen nichtmehr einschalten. Er ging plötzlich aus (Bild und Ton waren weg). Jetzt leuchtet nurnoch die StandbyLED.

Reststromentladung, alles ausstecken und einen reset wurden bereits versucht. Sobald ich den Fernseher resette leuchtet der Bildschirm ganz leicht. Ist aber eher ein kurzes Flackern. Ansonsten bleibt er Schwarz. 

Was ich bisher im dem Forum gelesen habe, war der TV dann entweder defekt oder man benötigt irgendwie eine neue Firmware mit einen USB-Stick.

Der TV ist leider schon 5 Jahre alt, also keine Garantie. 

 

Falls Ihr Ideen habt, meldet euch gerne. 

 

Vielen Dank. 

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
354 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
354 Aufrufe

Hallo @nico1409 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Fernsehers mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nico1409
New Voice
Nachricht 3 von 4
330 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
330 Aufrufe

Hallo @Andi , 

 

meine MSN Artikelnummet lautet 30026548

 

Danke dir im Voraus für die Hilfe. 

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 4
276 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
276 Aufrufe

Es gibt ein Firmware-Update für dieses TV-Gerät hier zum Download:

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30026548

Nach dem Download und Ausführen /Entpacken, ist auch eine Anleitung als PDF-Datei zu finden, welche die genaue Vorgehensweise beschreibt. 

Sollte das nicht mehr umzusetzen sein bzw. keine Abhilfe schaffen, ist sehr wahrscheinlich von einem technischen Defekt auszugehen. Ob sich hier eine Instandsetzung aus wirtschaftlicher Sicht lohnt, müsste unser ->Service einmal genau überprüfen. 


Viele Grüße - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3