abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion X14907 - Senderliste

2 ANTWORTEN 2
Läptobi
Tutor
Nachricht 1 von 3
2.178 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.178 Aufrufe

Medion X14907 - Senderliste

Habe den TV, wegen eines fehlenden SAT-Anschlusses im Schlafzimmer, zunächst per DVB-T2 genutzt.

Mittlerweile habe ich mir doch eine SAT-Dose gelegt (Unicable) und den TV erfolgreich nach DVB-S suchen lassen.

 

Jetzt habe ich aber das Problem, dass die DVB-T2 - Sender die Plätze 1-99 einnehmen und die Sat-Sender erst ab Platz 101 beginnen. Ich würde gerne die SAT-Sender voranstellen finde aber keine Möglichkeit diese Liste umzukehren/-sortieren.

 

Ich kann also, am TV, alle DVB-T2-Sender nur zwischen 1-99 verschieben oder löschen. Die SAT-Sender nur ab 101.

Auch ein Löschen der DVB-T2-Sender bringt nichts. Da sind dann halt nur noch mehr Lücken, aber die SAT-Sender beginnen trotzdem erst ab 101.

Oder ein Sortieren per SetEditMedionLife am PC bringt keine Besserung. Da werden nur die SAT-Sender angezeigt und beginnen mit Platz 1. Sobald man diese Liste zurück in den TV spielt, werden wieder alle SAT-Sender hinter den DVB-T2-Sendern angehangen und beginnen folglich wieder esrt bei Platz 101.

 

Gruß

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.164 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.164 Aufrufe

Hallo @Läptobi 

 

Was passiert denn, wenn du beide Senderlisten löscht, dann erst mit dem Sendersuchlauf Sat beginnst und danach den Suchlauf für DVB-T2 durchführst?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Läptobi
Tutor
Nachricht 3 von 3
2.156 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.156 Aufrufe

Ich habe es jetzt über die Favoriten gelöst.

Fav. 1 alle SAT-Sender

Fav. 2 alle DVB-T-Sender

 

Gruß

2 ANTWORTEN 2