abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

IP-Camera MD87269 funktioniert nicht mehr

Trainee
Nachricht 1 von 4
93 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
93 Aufrufe

IP-Camera MD87269 funktioniert nicht mehr

Hallo Community

Habe 3 Stück dieser IP-Cameras, nach längerem nichtgebrauch wollte ich sie nochmals testen und siehe da keine einzige Camera funktioniert mehr.

Die IP-Adressen werden zugeordnet sowohl LAN als auch WLAN, die gelbe LED bleibt dauer gelb und es findet keine Referenzfahrt mehr statt.

Kann nicht mehr auf die WEB-Seite der Geräte zugreifen, befürchte da ist keine Software mehr vorhanden, Selbstzerstörung der Geräte da bei allen 3 Geräten das gleiche Problem auf einmal. Kann mir jemand helfen oder zum Sondermüll damit.

Danke

Nachtrag. Auf Reset-Taste auch keine Funktion mehr.

3 ANTWORTEN
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
75 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
75 Aufrufe

Re: IP-Camera MD87269 funktioniert nicht mehr

Hallo @joelh.

 

Wie lange hast du denn die Reset-Taste mit einer Büroklammer gedrückt gehalten? Laut Bedienungsanleitung sollte dies 10 Sekunden lang geschehen, bis die Status-LED orange blinkt.

 

Hast du die Einrichtung mal per "LiveViewer 2" App probiert? Wie sieht es mit einem anderen Browser aus? Gibt es in deinem Router vielleicht eine Einstellung, die neue Netzwerkgeräte blockt? Hast du mal einen anderen LAN-Port am Router oder ein anderes Kabel getestet? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 3 Geräte defekt sind.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Trainee
Nachricht 3 von 4
70 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
70 Aufrufe

Re: IP-Camera MD87269 funktioniert nicht mehr

Hallo Andi

Also Reset-Taste funktioniert an allen drei Geräten nicht, habe sogat länger als 10sec die Taste mit einer Klammer gedrückt gehalten, kein blinken auch nach 20sec.

In der "LiveViewer 2" APP sind schon alle 3 eingetragen haben ja auch mal funktioniert. Wenn ich ein neues Gerät suche werden sie mir auch Angezeigt also die NIP-xxxNummer nur leider bleiben die Geräte Offline also auch keine Einstellmöglichkeiten. Die IP-Adressen kriegen die Geräte sowohl LAN als auch WLAN, es findet auch keine Referenzfaht statt. Habe jetzt ein Gerät direkt an die FritzBox angeschlossen also ein anderer Port und das Gleiche, nichts passiert. Keine Ahnung habe die Geräte längere Zeit nicht an Spannung gehabt, ob da eine Pufferbatterie sich befindet die leer geworden ist und dadurch die Software verschwunden ist, ist mir nicht bekannt währe dann sehr schlecht vom Hersteller (Vertreiber). Habe jetzt andere Hersteller die funktionieren. Das einzige was ich benutzen kann sind die Netzteile da das Netzteil des Baby-Fons meine Tochter, auch Medion an beiden Seiten die Schnur gebrochen ist und diese halt am Baby-Fon passen. Wenn nicht mals die Reset-Tasten funktionieren kann man den Geräten glaube ich nicht mehr helfen.

Gruß - joelh

Master Moderator
Nachricht 4 von 4
57 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
57 Aufrufe

Re: IP-Camera MD87269 funktioniert nicht mehr

Hallo @joelh.

 


@joelh  schrieb:

 Wenn nicht mals die Reset-Tasten funktionieren kann man den Geräten glaube ich nicht mehr helfen.


Sieht ganz danach aus. Smiley (überrascht)

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.